Was soll das heißen? hab ichs verkackt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es gibt bei sowas kein verhauen sondern ehr "eine Erfahrung reicher - die ich besser nicht gehabt hätte...."

  2. Wenn du sie liebst und sie dich nicht, ist das für dich vielleicht endlich mal ne Möglichkeit loszulassen oder tatsächlich endlich etwas offener damit umzugehen (sie weiß es ja eh schon) - also auf jeden fall weniger Stress.

Ich persönlich würde an deiner Stelle aber erstmal etwas Abstand gewinnen, um ihr die Möglichkeit zu geben dein "Angebot" in Ruhe und ohne Druck zu überdenken und um dir die Möglichkeit zu geben wieder nen bisschen Boden unter die Füße zu bekommen (Ohne von Schmetterlingen entführtes, rosa-bunt angemaltes Hirn ist man meist nicht wirklich sexy)

MFG

haaha, was ist daran verkackt:D ? ist doch egal mensch. fb ist doch eh für manchen sehr wichtig bla bla. persöhnlich wäre es zwar besser,aber is doch egal. du hast es jetzt nun mal über fb gemacht. um erlich zu sein,finde ich das von ihr komsich:D was isn das für ne antwort bitte?:D aber naja,sowas kenne ich selber zu gut.ich schreibe auch oft unnötig,weil ich nicht weiß wie nich auf manches reagieren soll. sprich sie vtl persöhnlich noch mal an? aber nehm dir zeit? nicht dass das heißt zb, conwegen ja es hat geklingelt ich muss wieder in die klasse oder so. weil sonst müsstest du sie wieder ansprechen.und iwann nervts dann auch:D

MUCCH GLÜCK!:D

Nein, hast du nicht. Es war gut, dass du ihr deine Gefühle gesagt hast. Frag sie doch mal, ob ihr euch treffen könnt, vllt. verliebt sie sich ja dann doch noch in dich:) Oder ihr werdet eben nur gute Freunde...

Du hast doch gesagt dass sich dich sowieso nicht liebt. Von daher... du wirst darüber hinwegkommen und ne andre finden.

facebook ist nicht gerade gut ...