Kraft- und Schnelligkeitstraining erzeugen "Hypertrophie" also Muskelwachstum (lass mich raten: du reitest?!)... um dem entgegenzuwirken kann man entweder den Sport lassen, was den Award für die dümmste Antwort verdient hätte oder fang an Ausdauersport zu machen... damit meine ich Extensive Belastung (1h+) und geringe Beanspruchung unterhalb der aeroben Schwelle (nebenbei Reden können, nicht hecheln,...). Das "spezialisiert" und ökomnomisiert die Muskeln... (Vergleich einfach mal nen Marathonläufer mit nem Sprinter)

Aber in den meisten Fällen ist das Genetisch bedingt und da ist wenig zu machen (ich habe nicht "nichts" gesagt!) ... aber hey, sei froh darüber, du solltest dank dieser Gene wenig Probleme mit deiner Gewichtsregulation haben und niemand wird dich wegen muskulösen Beinen verschmähen... ;)

Also: hab dich einfach lieb! :D

MFG Greyford

...zur Antwort
  1. Es gibt bei sowas kein verhauen sondern ehr "eine Erfahrung reicher - die ich besser nicht gehabt hätte...."

  2. Wenn du sie liebst und sie dich nicht, ist das für dich vielleicht endlich mal ne Möglichkeit loszulassen oder tatsächlich endlich etwas offener damit umzugehen (sie weiß es ja eh schon) - also auf jeden fall weniger Stress.

Ich persönlich würde an deiner Stelle aber erstmal etwas Abstand gewinnen, um ihr die Möglichkeit zu geben dein "Angebot" in Ruhe und ohne Druck zu überdenken und um dir die Möglichkeit zu geben wieder nen bisschen Boden unter die Füße zu bekommen (Ohne von Schmetterlingen entführtes, rosa-bunt angemaltes Hirn ist man meist nicht wirklich sexy)

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.