Habe ich das Recht nachzuschreiben?

1 Antwort

Wenn die gesamte Klasse die Arbeit nach geschrieben hat, hast du ein Recht dies auch zu tun. Ich würde es erstmals mit einem netten Gespräch und zur Not mit einem zweiten netten Gespräch, aber diesmal mit der Schulleitung versuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Komplex aber interessant.
TaSha19
Fragesteller

Ja, die gesamte Klasse durfte die Klausur wiederholen. Vielen Dank für deine Antwort! :)

GruenerGeist  15.11.2021, 21:58
@TaSha19

Der Aufwand der Lehrerin ist hier außerdem erstmal völlig irrelevant.

Kein Thema

TaSha19
Fragesteller
@GruenerGeist

Ja, das denke ich auch. Schließlich hat sie sich ja den Beruf ausgesucht und muss sich dessen bewusst sein.