Habe ich chancen pro-Gamer zu werden?

8 Antworten

Call of Duty hat 0% mit Pro-Gaming zu tun ^^
Achja, seit wann hast du überhaupt mit dem Zocken angefangen ?
Man wird als "Pro"-Gamer Team bebohren, die nur aus Spaß mit fairen mittel Spielen.

Hier ist erst mal eine Geschichte über ich und mein Team als Hobby Gamer

Ich und mein CMD Team haben schon im alter 3-5 Jahren Shooter wie Golden Eye 4x Splitscreen auf einer N64 gezockt, mit 14-17 Jahren konnten wir schon in verschiedene "klein"Events mit Games wie WC3 und UT2004 in der damaligen ESL teilnehmen. Wir wurden von den DeCL inspiriert. In dieser Zeit landen wir schon mehrmals in den Top 3 ^^
Seit dem Release von Modern Wafare war die ganze Welt verrückt danach, dabei konnten wir Tatsächlich einmal den Hauptpreis Gewinnen "75.000€!!"
Die meisten würden das Geld behalten, aber wir haben das nur aus "FUN!" gewonnen und fanden das Geld einfach unpassend für ein Hobby. (Das Geld fließt in ein Dorf in Mali die noch heute Monatlich von ihrem Alltag berichten).
Seit dem Sieg haben wir erst mal 6 Monate keinen Kontakt mehr gehabt, weil die Ausbildung usw... keine Freizeit mehr verfügt. Nach 4 Jahren gab es eine Auszeit mit Events. In dieser Zeit hatten wir viel Abwechslung mit Games wie WoW wotlk und CSS. Mitte 2013 versuchten wir ein Comeback mit dem neusten CoD "Mw3". In den Qualifizierung lief es extrem anders, die Gegner waren "DEUTLICH" aggressiver und wir haben uns gewundert warum die unsere Lieblingsgetränke verbieten!!! Tatsächlich gab es wohl einen Ersatz der auch als Hauptsponsor für das Event finanziert hat. Nach 2 Wochen landeten wir im Achtelfinale. Da gab es kein Problem zu gewinnen, weil die Gegner 0% Taktisch vorangehen und nur auf "Like a Moorhuhn" herumballern. Nach dem Sieg wollten die mit uns "Informationen" tauschen über sinnvolle Dopingmittel die wir nicht nötig hatten. Wir waren höchst empört, als wir mitbekam das unser CMD Clan der einzige Clan war der keinen Dopingmittel nahm! Von dort an haben wir sofort an Veranstalter "Ralf" beschwert" --->keine Raktion! Von dem Moment an haben wir geschworen, dass wir nie wieder mehr an einen ESL Event teilnehmen und das war auch wirklich das letzte mal!

Hoffentlich kannst du was damit anfangen ^^
Wenn du alleine bist dann wirst auch keine Zukunft als "Pro" Gamer haben! Die Alltäglich Profis sind nur noch auf ein Game Fokussiert die das alles noch erschweren (du wirst nicht GLÜCKLICH!) Wenn ich nochmal über deinen Text überfliege, dann wirkst du sehr Typisch wie viele 14 Jährigen als "CoD Kiddies" (nicht als Beleidigung sehen) Viele von den Reden so auf die Art und Weise mit "Skill und K/D" ||| Achja.... OpTic sind keine richtigen Profis, sondern eines von den Modernen Spielern die sich mehr aufregen als Carsten(kennst du bestimmt) gespielte ausraster und zusätzlich haben die ein minderwertiges Verhaltensmuster!!!

Das Spielt meist keine Rolle mehr, wenn du Teamfähig bist! Falls du noch wissen willst was für eine K/D ich in MW3 und BO2 durchschnittlich hab:"2,75"
(Vermeide so weit es geht auf die besten Waffen etc.)

PS
War recht froh als die, die neuen Doping Kontrollen eingeführt haben. Vielleicht in den nächsten 5 Jahren wirst du uns über in ein Stream von einem Event wiedersehen.

Stats sind relativ unwichtig solange du mit deinem Team klar kommst. Alleine kannst du es vergessen, deshalb brauchst du ein Team was meistens aus 4 Leuten besteht. Wenn man nach deinen Stats geht sind 1,35 Public nicht gerade das beste. Aber wie gesagt die Stats entscheiden nicht alles.

Hallo, bin jz mittlerweile 15 und habe ne 1,66 K/D immer noch schlecht ich weiß. Hab aber jz ein Team gefunden vor ca 3 Monaten und bin Slayer. Haben auch schon bei Online Turniere mitgemacht und auch ein paar gewonnen.. K/D ist nich alles :) hab mit 13 angefangen CoD zu zocken.. Steigerungen sind möglich! Haut rein

Das sind jetzt nicht wirklich gute stats. Wenn du jetzt noch nen Shooter, bei dem nicht nur Kinder sind spielst, rutschst du unter den Durchschnitt

Nicht mit der k/D, und nicht mit diesem Spiel. Und auch nicht auf Konsole.

redang  10.11.2015, 22:22

Ok mit der KD binn ich einverstanden, aber why net auf Konsole? Kommt jz wieder von wegen Konsole braucht weniger skill als pc? Ich Spiele beides, und dass nicht gerade schlecht :P

Junertz  10.11.2015, 22:25
@redang

Nein weil die Liga auf Konsolen recht unbedeutend ist und Call of Duty ein generell miserables "Competitive" Spiel ist.

Onix1025  11.11.2015, 07:34

Redang
Das liegt daran, dass jeder ne 3er KD schafft, wenn er nur gegen 8 Jährige spielt