Gute Klassen für Suchen und Zerstören bei BO3?

4 Antworten

Wenn ich public zocke nehme ich: kuda mit Schalldämpfer, svg 100 Schalldämpfer
6.sinn, flinke Hände oder fest verdrahtet, toten stille mit wachsamkeit

Arena spiele ich immer mit freunden daher:
M8A7 Schaft, schnellziehen , schnellfeuer und lv visier
Rk5 als sekundär
Perks: kugelsichereweste, flinke Hände (sehr wichtig mit schnellziehen) taktikmaske

So spiele ich meistens mit Erfolg
Ps: hoffe ich konnte helfen

Kommt ganz drauf an mit was du gut spielst .. Für deine empfiehlt empfiehlt sich logischerweise ein Schalldämpfer und pack sowohl Explosiv- als auch Lähmungsminen ein! Was ziemlich hilfreich ist, sind die Perks mit denen deine Schritte nicht hörbar sind oder du die Fußabdrücke der Feinde siehst .. Die Namen sind mir leider entfallen :)

Ich würd aufjeden fall möglichst leise spielen also das du so wenig wie möglich auffälslt.

Kuda - Schalldämpfer - Langer Lauf