Welche „neuen“ Cod Teile sind NICHT für die Tonne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alles was nach black ops 3 kam kann man in die Tonne schmeißen.

Wenn es um Kampagne geht dann war Cold war ganz okay und Modern Warfare 2019 ist auch okay.

Aber Multiplayer macht überhaupt gar keinen Spaß! Du bekommst nur Gegner die genauso wie du spielen und du musst die besten Waffen spielen weil jeder nur Meta Waffen spielt.

Macht also garkeinen Spaß, Spar das Geld lieber

RetroN89  30.12.2021, 08:39

Stimme dem zu. BO3 war noch okay. Alles danach leider absolut schlecht im Multiplayer bereich