Habe ich Bettwanzenstiche?

1 Antwort

Leider hat das mit Deinen Bildern nicht geklappt, so daß wir uns hier kein Bild davon machen können, ob das tatsächlich Bettwanzen-Stiche sind. Es könnten ja auch Flohstiche sein ...

Im Grunde aber auch egal, was bei Dir im Schlafzimmer sein Unwesen treibt, besorge Dir Ardap Fogger. Ja, ich weiß das Zeug ist gesundheitsschädlich, aber die Belastung läßt sich auf ein Minimum reduzieren, wenn man ein paar Sicherheitsmaßnahmen einhält und entsprechend kräftig lüftet, alle Flächen mehrfach abwischt und die Bettwäsche wechselt.

Ich hatte mal eine Katzenflohplage in meinem Schlafzimmer, weil meine Freigänger-Samtpfoten die offene Schlafzimmertür ausnutzten, es sich auf meinem Bett gemütlich zu machen. Wochenlang habe ich mit allem möglichen "biologischen" Sprühzeug versucht dieser Plage Herr zu werden, denn in den alten Dielenritzen hatten die Flohlarven ideale Bedingungen.

Erst der Einsatz von Ardap Fogger bereitete dem Spuk an einem Tag ein Ende.