Habe ich als Kleinwüchsiger die Chance eine Freundin zu finden oder mit Frauen Sex zu haben?

19 Antworten

Arbeite an deinen inneren Werten: Wissen, Charakter, Fertigkeiten, Menschenkenntnis... Selbst wenn du keiner "passenden" Frau begegnen solltest (so pessimistisch bin ich aber nicht), kannst du dabei nur gewinnen; so oder so.

Natürlich schaut die überwältigende Mehrheit der Männer und der Frauen auf das Äußere, machen wir uns nichts vor. Aber wenn du tust, was ich oben geschrieben habe, dann ist die Wahrscheinlichkeit, eine aus der Minderheit zu treffen, viel größer; und dann lohnt es sich wirklich.

Glück ist Vorbereitung plus Zufall. Bereite dich vor, und halte die Sinne offen.



Jeder kann einen Partner finden. Wenn du der "Norm" entsprichst, ist es sicherlich leichter, aber es gibt genug Kleinwüchsige mit normalwüchsigen Partnern. Oder du nimmst Kontakt zu anderen Kleinwüchsigen auf, vielleicht findest du da ja die Frau für´s Leben.

Natürlich kannst du eine Frau finden, aber für dich wird es leider schwerer sein als für andere. Ich hab mal gehört, dass es Treffen für Kleinwüchsige gibt. Du könntest dich erkundigen ob es in deiner Stadt auch sowas gibt. Da kannst du viele Leute kennen lernen!

Wie häufig ist dieses Spielchen unter den Geschlechtern?

''' Aufmerksamkeitsdefizit. Die kennt man^^ Sind leider sehr viele Frauen. Dann erzählen sie gerne, wie sie angeblich gestern wieder einen Typen abblitzen ließen und meinen vermutlich, dass man dadurch einen hohen Respekt vor Ihnen hat^^ ''

Also Anmachen dann abblitzen lassen .

...zur Frage

Kann man Ablehnung von einer Frau bekommen , obwohl man optisch attraktiv ist?

Sie weisst den Charakter noch nicht .

...zur Frage

Haben sehr dicke Männer sexuell bei Frauen eine Chance?

Hey, ich bin ein 18 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren sehr stark zugenommen, obwohl ich davor schon dick war. Ich habe wegen Schulstress haufenweise Chips und Schokolade gegessen und mich nie sportlich betätigt. Ich bin 1,85 Meter groß und wog vor zwei Jahren 110 Kilo. Jetzt wiege ich 150 Kilo.

Ich hätte gerne Sex mit Frauen, frage mich aber, ob jemand mit so einem Übergewicht bei Frauen überhaupt eine Chance hat. Ich meine vor allem spontanen Sex ohne eine Beziehung einzugehen oder einfach nur eine sexuelle Beziehung. Habe dicke Männer überhaupt Sex? Blöde Frage, natürlich. Es gibt ja viele verheiratete Männer, auch in meinem persönlichen Umfeld. Aber die sind schon seit Ewigkeiten verheiratet. Fast alle in meinem Alter, die ich persönlich kenne sind schlank und sportlich. Ich kenne aus meinem Umfeld kein einziges konkretes Beispiel, wo ein stark übergewichtiger von Frauen angemacht wurde oder Frauen angemacht hat, um Sex zu haben und die daraufhin Sex gehabt hätten. Sowas habe ich wirklich nie gesehen. OK, voher soll ich auch wissen, was andere treiben. Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen. Dicke Männer und ONS??? Haben nichtverheiratete dicke Männer überhaupt Sex?

Könnt ihr mir Beispiele nennen, wo dicke Männer sich nur zum Sex mit Frauen treffen? Ich meine keine Manager oder Politiker und schon gar keine Schauspiele, sondern ganz normale dicke Männer. Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit Frauen Sex zu haben? Wirken dicke Männer wie ich auf Frauen überhaupt männlich?

...zur Frage

Haben es sehr kleine Männer schwerer eine Partnerin zu finden?

Da klein relativ ist hier mal eine Angabe: 1,60 Meter.

Wie seht ihr das, wie sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Frauen die nur Sex wollen finden?

Gibt es internet Seiten wo man ohne Geld zu bezahlen Frauen finden kann die nur Sex wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?