Habe ich als Kleinwüchsiger die Chance eine Freundin zu finden oder mit Frauen Sex zu haben?

15 Antworten

Arbeite an deinen inneren Werten: Wissen, Charakter, Fertigkeiten, Menschenkenntnis... Selbst wenn du keiner "passenden" Frau begegnen solltest (so pessimistisch bin ich aber nicht), kannst du dabei nur gewinnen; so oder so.

Natürlich schaut die überwältigende Mehrheit der Männer und der Frauen auf das Äußere, machen wir uns nichts vor. Aber wenn du tust, was ich oben geschrieben habe, dann ist die Wahrscheinlichkeit, eine aus der Minderheit zu treffen, viel größer; und dann lohnt es sich wirklich.

Glück ist Vorbereitung plus Zufall. Bereite dich vor, und halte die Sinne offen.

Jeder kann einen Partner finden. Wenn du der "Norm" entsprichst, ist es sicherlich leichter, aber es gibt genug Kleinwüchsige mit normalwüchsigen Partnern. Oder du nimmst Kontakt zu anderen Kleinwüchsigen auf, vielleicht findest du da ja die Frau für´s Leben.

Ja klar.... -kannst du Sex haben. - eine Freundin finden. - kann dir das Mut machen.

Obs andere gibt weiß ich nicht, aber BESTIMMT!!!!

Und... stell dier vor: es gibt heute immer noch Mädels, die keinen (großen) Wert aufs äußere legen!!! :)))))))

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und lass dich ja nicht entmutigen!!!!!!!!!!

frag doch deinen Freund ob er dir eine vorstellt die kleine männer mag :D vielleicht wird dann was raus (ja das kann dir mut machen )

Natürlich kannst du eine Frau finden, aber für dich wird es leider schwerer sein als für andere. Ich hab mal gehört, dass es Treffen für Kleinwüchsige gibt. Du könntest dich erkundigen ob es in deiner Stadt auch sowas gibt. Da kannst du viele Leute kennen lernen!