Habe Guppys wenn Nachwuchs kommt kippt immer das Wasser. Von den Werten her passt alles. Ist das eigentlich so?

1 Antwort

Nein muss nicht sein, der Großteil der Guppys wird gefressen, sodass nur einzelne durchkommen. Das Wasser kippt nicht sofort auf den anderen Tag , da musst du schon viel gefüttert od die futterschachtel entleert haben um das Wasser so mit Nitrit zu verschmutzen!

also nein das Wasser kippt nicht sofort bei Nachwuchs aber du solltest schon eher kühlere Temperaturen halten, dadurch vermindert sich auch der Zuchtdrang !

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten