Habe gehört Kaffee ist gut für Haare stimmt es?

3 Antworten

Ja das stimmt!

Das Koffein darin fördert die Leuchtkraft der Haare und stimuliert die Haarwurzeln. Die Anwendung könnte einfacher nicht sein: 3 bis 4 Esslöffel Kaffeesatz mit Wasser zu einer Paste vermischen und die Haare und Kopfhaut gut einreiben. 10 Minuten einwirken lassen und spülen.

Koffein macht schön: Kaffeesatz verwerten.

https://savefood.ch › detailseite › kaffee-pflegeprodukt

Wassim5236
Fragesteller

Kaffee zu trinken ist es auch gut für Haare

Wassim5236
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja das weiß ich danke Bruder aber das ist hakg gut wegen Haare danke

Wassim5236
Fragesteller

Aber Schwester woher kennst du dich so gut aus weil manche meinten das stimmt nicht ich soll einen Arzt fragen

Goldstueck811  11.11.2022, 16:59
@Wassim5236

Weil ich Deine Oma sein könnte und weil ich selber große Probleme mit meinen "Schnittlauchlocken " habe, :))

Hab´immer schon sehr feines Haar gehabt und nun werden sie auch noch immer weniger.

Wassim5236
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja danke weil andere meinten es stimmt nicht und Ärzte sagen es auch das es nicht hilfreich ist oh wie alt bist du

Kaffee ist in der Tat ein ausgezeichneter Weg, um die Haare zu pflegen. Kaffee hat viele positive Eigenschaften, die dazu beitragen, die Haare gesund und glänzend zu halten. Zum Beispiel ist Kaffee reich an Antioxidantien, die das Haar vor Schäden durch Umwelteinflüsse schützen. Kaffee enthält auch Koffein, ein Stimulans, das die Durchblutung anregt und so die Haarfollikel stärken kann. Zusätzlich enthält Kaffee Säuren, die das Haar weicher und glänzender machen.

Wassim5236
Fragesteller

Und Kaffee zu trinken ist es auch gut für Haare

Wassim5236
Fragesteller

Aber Schwester woher kennst du dich so gut aus weil manche meinten das stimmt nicht ich soll einen Arzt fragen

Ich kenn das jetzt nur mit Cognac und Ei 🤔 und das halt als Haarmaske.