Habe gegen türken gehetzt und manche aus meiner Schule haben es gesehen?

3 Antworten

Du kannst noch versuchen, dich zu entschuldigen und die Situation zu deeskalieren. Volksverhetzung kann auch Folgen haben.

Dein Verhalten war falsch. Jetzt erwartet dich ggf die Quittung dafür.

Du solltest jetzt keine Angst vor den Konsequenzen haben. Du hast es getan, also steh dazu und akzeptiere die Konsequenzen dafür.

Kann sein das du nen Satz warme Ohren bekommst. Nimms wie ein Mann. Dann ist das eben so. Nimm es als Lehrgeld und lern was daraus.

Vielleicht hilft dir das dabei deine falschen Ansichten zu überdenken und wieder vernünftig zu werden.

Tja, wenn man nicht differenziert bekommt man oft Probleme.

Liebe Grüße.