Habe futter für kosmos urzeitkrebse selber züchten verloren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mücken larven (tiefgefroren ),ansonst bei Kosmos nach bestellen

Ist zwar schon älter,aber wird bestimmt.noch gelesen. Viele regen sich hier über die Kästen von Kosmos auf. Es ist völliger Blödsinn,dass diese Tierquälerei sind. Ich nutze sie zur Aufzucht und siedle die kleinen Krebse dann in ein großes Aquarium um. Das ist aber nicht notwendig. Der Triops ist so ausgelegt in kleinen Pfützen zu leben,die Aquarien finde ich persönlich auch besser,aber wer sich mit dem natürlichen Hintergrund dieses Wesens befasst sollte merken,dass es albern ist. Ich kann meinem Hund einen schönen Schlafplatz einrichten oder ihm ein Haus bauen,damit er mehr Platz hat..man hört wohl wie unsinnig das ist.

Tiefgekühlte Mückenlarven benutzen wir. Sonst gibt es das Futter auch in Spezialhandlungen, außerdem kannst du dir auch welches bei Kosmos nachbestellen so viel du willst. Machen wir auch manchmal:)

Zerbröseltes Hundefutter(trocken)...

Ich hasse es, wenn ich lese, dass Leute Triops in so einem kleinen Kosmos-Becken halten! Das ist pure Tierquälerei!!!! Außerdem bekommt man oft für das Geld ein 54Liter Aquarium mit Zubehör! Ein Triops sollte mindestens 5 Liter haben! Am besten du liest du hier mal durch: http://www.koenigstigers-urzeitkrebse.de/ das ist die beste Homepage, die es gibt über Triops und dort kannst du auch Triopsfutter bestellen! Du kannst aber auch Futtertabletten für Fische nehmen, die auf den Boden sinken. Nur bleib von diesen sch*** Kosmos-Triopssets weg!!!!

gruenewaldfee  13.01.2011, 13:18

Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen!!!