Urzeitkrebse von Kosmos Lebensdauer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir haben die 1 Woche lang gelebt und dann killed :( Naja normalerweise Leben die 8 Wochen lang ^^ Man mus täglich das Wasser rühren und Luft z.b mit der Pipette Pumpen und das solange bis die Algen ausgewachsen sind und sich vermehren können und das Dumme ist, ich hab das nicht gemacht :( Beim zweiten Versuch klappt es bestimmt besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultramond
21.08.2011, 14:16

Hmmm naja auch der zweite Versuch hat mir nicht geholfen xD Aber ich wage mal den dritten xD Achja und vielen Dank ^^

0
Kommentar von Ultramond
21.08.2011, 14:16

Hmmm naja auch der zweite Versuch hat mir nicht geholfen xD Aber ich wage mal den dritten xD Achja und vielen Dank ^^

0

ich hatte die auch schon einmal und das ist eig nur verarsche bei mir sind die gar nicht geschlüpft aber bei meinem freund sind die geschlüpft und haben 3tage gelebt ich würde dir davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Sohn hegt und pflegt seine jetzt seit 4,5 Monaten! Sie haben Eier gelegt, aus denen die nächsten generationen geschlüpft sind. Wir haben also immer mehrere Entwicklungsstadien im Becher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?