Urzeitkrebse von Kosmos Lebensdauer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben die 1 Woche lang gelebt und dann killed :( Naja normalerweise Leben die 8 Wochen lang ^^ Man mus täglich das Wasser rühren und Luft z.b mit der Pipette Pumpen und das solange bis die Algen ausgewachsen sind und sich vermehren können und das Dumme ist, ich hab das nicht gemacht :( Beim zweiten Versuch klappt es bestimmt besser ^^

Ultramond  21.08.2011, 14:16

Hmmm naja auch der zweite Versuch hat mir nicht geholfen xD Aber ich wage mal den dritten xD Achja und vielen Dank ^^

Ultramond  21.08.2011, 14:16

Hmmm naja auch der zweite Versuch hat mir nicht geholfen xD Aber ich wage mal den dritten xD Achja und vielen Dank ^^

ich hatte die auch schon einmal und das ist eig nur verarsche bei mir sind die gar nicht geschlüpft aber bei meinem freund sind die geschlüpft und haben 3tage gelebt ich würde dir davon abraten

MichelleSophie
Fragesteller

mhh...

arwen1212  11.07.2014, 01:06
@MichelleSophie

schlecht gepfelgt wahrscheinlich... hat er destilliertes wasser verwendet/ exakte Temperatur eingehalten/ richtig gefüttert/ sie durch so kleine schieber getrennt damit sie sich nicht gegenseitig auffressen?

mein Sohn hegt und pflegt seine jetzt seit 4,5 Monaten! Sie haben Eier gelegt, aus denen die nächsten generationen geschlüpft sind. Wir haben also immer mehrere Entwicklungsstadien im Becher....