Habe feutigkeitswarnung bei iphone ignoriert ( waren nur wenige tropfen) kann da was passieren?

1 Antwort

Hey! 📱💧

Normalerweise ist das iPhone (ab 7+) ziemlich widerstandsfähig gegen ein paar Tropfen. 🌧️💦

Aber wenn du dir Sorgen machst, könntest du es vorsichtshalber ausschalten und trocknen lassen. 👍🔌

Wenn es komisch läuft, geh besser zu einem Apple Store oder Service-Center. 🛠️🍏

Alles Gute und liebe Grüße! 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.
luca2004ak
Fragesteller

das ist schon ein paar tage her, habe das gefühl das seit dem mein akku etwas schneller leer geht als vorher, benutze seit dem aber auch ein anderes ladekabel vielleicht liegt es auch daran ? :)