Habe euch eure eltern schon bei +18 sachen erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Oft 0%

6 Antworten

Ja

Bin schon ab und zu bei der sb von den Eltern erwischt worden. Aber die sind da echt cool. Haben es immer gelassen genommen.

Ja

Autofahren. Aber da war ich auch +18 und hatte Führerschein. Beim Schnaps trinken auch vor 18. Und ich durfte sogar ganz offiziell mal an so einen Spielautomaten, w oman mit Geld wettet zocken. Unter Aufsicht.

Nein

Erwischt und gesehen nicht, aber mal gehört. Ist aber nicht schlimm, meine Mum und ich sind da entspannt

Ja

Von meiner Mutter, nackt auf meinem Bett, frisch rasiert, ihren Stringtanga in der Hand, gerade als ich heftig kam und abspritzte. Sie sah es, lächelte und ging langsam raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung