Habe etwas bei PEARL bestellt und es kommt nicht an. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 20. an die Post übergeben - Wochenende / Weihnachten. Das liegt ja noch in den bis zu fünf Werktagen, wieso also die Panik? Und der Kundenservice wird nach den Feiertagen auch etwas nachzuholen haben, da kannst Du keine unmittelbare Antwort erwarten.

phobos2012
Fragesteller

Falls die 14 tagesfrist abläuft...

woizin  28.12.2012, 22:19
@phobos2012

Die beginnt im Onlinehandel doch ohnehin erst bei Erhalt der Ware - vorher hast Du ja keine Chance, die Ware zu prüfen.

das ist eine gute firma warte die mail ab... aber wenn du an rufst kümmern sie sich besser darum