Habe etwas Angst vor Treffen mit Mädchen

5 Antworten

Setz Dich in die Sonne, braun kommt immer gut an.

Was soll das für einen Sinn machen, die dünnen Ärmchen zu verstecken, besonders jetzt im Sommer? Du bist wie Du bist, wenn sie Dich mag, nimmt sie auch dünne Arme in Kauf; bis zum Hausbau hast Du entweder genug gespart oder gut trainiert.

Viel Erfolg, die beißt sicher nicht.

An deiner stelle würde ich erstmal mit ihr telefonieren dann hast du nicht so viel Angst beim treffen .. Wenn du ich dann mit ihr triffst dann bleib einfach so wie du bist , frage sie Sachen die du noch nicht über sie weißt und bleib normal :-) kann ich nur weiterempfehlen .. Mfg Bloeblie

ach das wird schon ihr werden deine dünnen arme nicht so auffallen wie dir an sich selbst sieht man manchaml sachen die gar nicht stimmen aber ich denke nicht das ihr deine arme gleich ins auge stechen werden :)

Ich denke dass sie, wenn sie dich mag, deinen Körper so akzeptieren muss wie er ist. Lass es eingach darauf ankommen und triff dich mit ihr ... Nur Mut :)

Wenn du dich selbst nicht liebst, warum soll dich ein anderer lieben ???