Habe etwas Angst vor Treffen mit Mädchen

5 Antworten

Ich denke dass sie, wenn sie dich mag, deinen Körper so akzeptieren muss wie er ist. Lass es eingach darauf ankommen und triff dich mit ihr ... Nur Mut :)

Setz Dich in die Sonne, braun kommt immer gut an.

Was soll das für einen Sinn machen, die dünnen Ärmchen zu verstecken, besonders jetzt im Sommer? Du bist wie Du bist, wenn sie Dich mag, nimmt sie auch dünne Arme in Kauf; bis zum Hausbau hast Du entweder genug gespart oder gut trainiert.

Viel Erfolg, die beißt sicher nicht.

ach das wird schon ihr werden deine dünnen arme nicht so auffallen wie dir an sich selbst sieht man manchaml sachen die gar nicht stimmen aber ich denke nicht das ihr deine arme gleich ins auge stechen werden :)

Wo kann ich mich am besten mit einem Mädchen treffen?

Hi! Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, und sie ist auch in mich verliebt... Wir möchten uns mal treffen aber wir wissen nicht wo. :( Wir schreiben uns jeden Tag und haben eig. schon über alles geredet. Über was kann ich mit ihr bei einem Treffen reden? Und wo sollten wir uns treffen? Ich habe Angst, dass es nur ein peinliches schweigen wird. ( wir sin beide 13 Jahre alt) Schonmal danke im Vorraus! Ciao!

...zur Frage

Mit Mädchen geschrieben aber Angst vorm Treffen - was tun?

Hallo
Ich (fast 21) schreibe schon seit einiger Zeit mit einem hübschen und netten Mädchen (19). Wir verstehen uns gut und Sie fragt halt ständig wann ich mal vorbeikomme. Ich trau mich das aber nicht weil ich mit Frauen bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe und mich sehr unwohl bei sowas fühle. Außerdem ist es ja nochmal was vollkommen anderes, sich in echt zu begegnen als miteinander zu schreiben. Weiß nicht was ich machen soll, ich glaube das mit dem Treffen kann ich nicht. Habe dann auch sehr große Angst, dass wir uns dann nicht so gut verstehen und/oder eine peinliche Stille auftritt. Das ist mir schonmal passiert und fand es so schlimm. Ich hab mir damals (2014) geschworen dass ich das nicht mehr mache vielleicht versteht ihr mich ja. LG

...zur Frage

Mädchen will kein Treffen nach mehreren Monaten Chatten

Es bezieht sich auf die letzten 3 Fragen die ich gestellt habe. Wenn ihr also eine Super Antwort geben wollt empfehl ich euch diese durchzulesen und ihr dürft auch gerne dort auch noch Antworten Freue mich immer ab Antworten :)

Also es geht immer noch um das selbe Mädchen. Wir haben wieder geschrieben und sie hat mir gesagt, dass sie nicht weis ob sie jetzt die Lehrstelle bekommt. Dass war letzten der Grund warum sie sich nicht Treffen wollte, oder eine Ausrede. Jetzt habe ich sie wieder gefragt und wir hatten eine lange Konversation darüber was ich für sie bin uvm. dann ist noch rausgekommen das sie selber nicht weis was sie will und so. Am Schluss habe ich ihr dann gesagt ja wieso schreibst du überhaupt noch mit mir und weil ich dich ja eh nur nerve mit den ganzen Fragen. Und das da ja etwas zwischen uns sein muss, dann meinte sie ja ich sei nett. und hat es cool gefunden mit mir zu schreiben. Aber es nervt langsam wirklich mit den Fragen. Und sie ich will nicht...... Und so bleibt es auch. Was hat das zu bedeuten? Warum würde ein Mädchen mehrere Monate mit einem Jungen schreiben und dann kein Date oder ein einfaches Treffen? Steht sie auf jemand anderes? Was könntest du dir vorstellen? Und was denkst du davon?

Vielen Dank im Voraus.

Der Filmjunky

...zur Frage

Wie Stärke ich mein Selbstbewusstsein um Menschen generell offener zu werden?

Hallo ich M. 18 habe zwei etwas kompliziertes Problem. Ich habe nur gering Selbstbewusstein und dies find ich echt Schade. Meine Ganze Kollegen aus dem Freundeskreis sagen ich soll offener gegenüber Mädchen sein aber dies fällt mir so schwer, ich bin generell nicht offen gegenüber anderer Personen. Nun frag ich mich wirklich wie es weiter gehen soll. Mein Freundeskreis ist gespalten, die einen sind eher sehr Kindlich und zocken häufig und die anderen sind eher reifer und haben schon alle Freundinen. Seit dem ich mehr mit meinen Reiferen Freunden was unternehme, hätte ich auch gerne eine Freundin. Denn ein großes Problem ist das ich fast nichts über mich sage. Also eigentlich wissen sie nicht mal das ich auch eine Freundin will. Von ihnen erfahre ich alles von a bis z. Ich kenne viele Geheimnisse von ihnen aber sie kennen keines von mir. Mir fällt es extrem schwer denn ich will nicht das jemand was dummes sagt. Die Situationen fühlt sich immer extrem komisch an wenn sie z.B. sagen ich soll mir auch eine Freundin suchen.

Wisst ihr wie ich meine Schüchternheit überwinden kann denn ich habe für mich das Gefühl dass ich mich immer mehr entferne und es manchmal nicht meine Freunde sind. Wir chillen so 2 bis 3 mal die Woche zusammen gehen feiern und haben geplant nach Amsterdam einen Urblaub zu machen.

Mein zweites Problem ist, dass mich zwei Mädchen in letzter Zeit als hässlich bezeichnet haben. Dass passiert mir immer wenn Freundinnen der Freundin des Freundes dabei sind. Sie sagen oft ich wäre singel. Doch diese Situationen sind mir so unangenehm. Meine Selbstbewusstsein leidet immer noch von der Aussage. Die andere Seite ist das ich auch schon viel Komplimente von alten Klassenkameradinnen bekommen habe wie hübsch ich geworden bin. Über Facebook und Co. wurde ich auch schon angeschrieben. Doch dies bringt alles nichts ich fühle mich immer noch nicht schön. Obwohl sich mein Leben in den letzten Jahren geändert hat. Ich trainiere jetzt regelmäßig seit 1 1/2 Jahren habe einen Breitgebauten Körper aber dies hilft mit nur gering mein Selbstbewusstein zu stärken.

Ich entschuldige mich für diese langen Text und die mangelnde Gramatik aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich würd einfach gern ein neues Leben anfangen und nochmal alles besser zu machen mehr Selbstbewusstein aufbauen.

Es würde mich freuen wenn ich ein paar Gute Antworten bekommen könnte. Danke 👍

...zur Frage

Habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt. Was soll ich ihr schreiben?

Hey, Ich (16) habe im Urlaub ein sehr gut aussehendes Mädchen (16) mit einem super Charakter auf einer Jugendreise kennengelernt und möchte sie unbedingt wieder sehen. Wir haben nicht übertrieben viel miteinander geredet, weil immer jemand dazwischen kam. Ich habe sie dann vor einigen Tagen angeschrieben, doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll und wann der richtige Zeitpunkt ist sie nach einem Treffen zu Fragen (wir kommen beide aus Baden Württemberg und wohnen nur 100km auseinander). Ich will's unbedingt nicht versauen, weil ich hab noch nie so ein Mädchen kennengelernt. Vllt. Habt ihr ja paar Tips. Danke

...zur Frage

In welcher Geschichte auf Wattpad verliebt sich ein Badboy in ein Mädchen, von dem er sich dann trennt und irgendwann treffen sie sich wieder?

Suche eine Geschichte auf Wattpad, wo sich ein badboy in ein Mädchen verliebt die sich dann trennen und irgendwann wieder treffen also so ein 2 Teiler ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?