Habe einen Smart Bj. 2004 und kann den Radio Code nicht eingeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den meisten Radios mit Code muss man 2 Tasten gleichzeitig drücken um in das Codemenü ( - - - - ) zu gelangen. Danach ist erst eine Zahleneingabe mittels der Zahlentasten möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naguman
15.05.2016, 11:39

Weißt du welche Tasten? Habe eigentlich alles versucht - alle Tasten mehrmals durchgeklickt, an - aus - nichts hilft, kann keinen Code über die Zahlen eingeben, das Display zeigt immer das gleiche an.

0

Bedienungsanleitung lesen ist manchmal sehr hilfreich. aber:
Code wird über die 4 Stationstasten 1-4
eingeben. 1 steht für die erste 4 für die vierte Stelle. Jeweils die
Taste solange antipssen bis die richtige Zahl an der richtigen Stelle
steht. Wenn alles drin ist mit dem Smart Zeichen bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naguman
14.05.2016, 12:50

Habe ich schon mehrfach durchforstet die Bedienungsanleitung. Ohne Erfolg. Ich kann keine Zahlen eingeben. Das Display reagiert weder auf die Zahlentasten noch auf irgendeine andere.

0

Was möchtest Du wissen?