Habe einen Roten Streifen beim Streamen?

Hier des Streifen ! - (PC, google-chrome, Streamen)

1 Antwort

Hast du vielleicht ne ATI Karte?

Habe das hier innem andern Forum gefunden, vielleicht hilfts...

LÖSUNG GEFUNDEN

habe in den Avivo Videoeinstellungen im ATI catalyst Control Center die Lösung gefunden.

Folgende Einstellung war da aktiviert:

Video Demo mode

- Enable Demo Mode

gefunden in:

- ATI Catalyst Control Center (Advanced)

- Graphics

- Avivo Video

- Reiter "all settings"

- Bidlschirmlaufleiste ganz nach unten

- Video Demo Mode deaktivieren

Was ist die Bedeutung des farbigen Streifens im Heck eines eines Flugzeugs?

Hi Leute, ich hab heute ein Militärflugzeug gesehen, das im Heck einen roten Streifen hatte. Ich suchte danach nach Militärflugzeugen mit einem roten Streifen im Heck. Jedoch fand ich mehrere Flugzeuge vom Militär, die im Heck einen Streifen hatten. Aber nicht nur in der Farbe in rot, sondern auch in blau,... . Jetzt möchte ich herausfinden, was die Bedeutung von dem Streifen ist was die Farbe für eine Bedeutung hat. Ich bedanke mich für jede Antwort. Liebe Grüße Michi

...zur Frage

Roter Streifen beim Abspielen von Videos jeder Art?

Hallo, ich habe jetzt seit längerem das Problem, dass ich einen roten dünnen Streifen in der Bildmitte von Videos habe. Dies tritt aber nicht nur im Browser sondern auch in diversen Media Playern auf.

Ich habe in letzter Zeit keine Treiberupdates o.Ä. durchgeführt. Habe aber nach Auftreten des Problems alles aktualisiert. Hat leider nicht geholfen.

Nun zu mir bzw. den Teilen die meiner Meinung nach hier relevant sind - Windows 10 - r9 380X Nitro - Ein Gigabyte GA Mainboard (Genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf)

...zur Frage

"Festplatte ausschalten nach" Für einzelne HDDs einstellen? Win 7 Ultimate x64

Heyhou,

ich möcht mir in meinen Rechner ne System SSD verbauen.

Hab aktuell 2 HDDs. Eine (ich nenne sie HDD B) für sehr selten genutzte Daten, die andere für sehr oft verwendete Daten und das System (ich nenne sie HDD A). Aktuell hab ich die Ausschaltzeit auf 3 Minuten geschaltet - die Daten-HDD (HDD B) nutz ich vielleicht alle 2 Tage mal, das passt also. Da die aktuelle System-HDD (HDD A) durchs System immer wieder genutzt wird schaltet diese sich nicht ab, passt auch.

Wenn ich nun aber ne System-SSD verbau und darauf die gängigsten Programme installier, wird auf HDD A (aktuelle System HDD) nicht mehr so oft zugegriffen, aber doch noch regelmäßig (darauf sind dann die eigenen Dateien, MP3s, Games & co). Da aber das ständige Anlaufen der HDD zum einen zu Verzögerungen führt, zum anderen schlecht für die HDD ist, würde ich gerne HDD A ständig laufen lassen, und HDD B weiterhin nach 3 Minuten abschalten lassen.

Kurzform:

Ich will, dass sich eine Festplatte nach 3 Minuten abschaltet, die andere aber, auch ohne Zugriff, ständig weiterläuft.


OS ist Windows 7 Ultimate x64; Mainboard ein Gigabyte MA-770T-UD3P, rev. 1.0.


Ideen? Ratschläge? Vorschläge?

Danke =D

David


PS: Keine Belehrungen über SSDs... ich kenn ihre Vor- und Nachteile :-)

...zur Frage

Roter Streifen auf Oberlippe

Hallo, Ich habe seit ca. 5 Wochen wiederkehrend einen trockenen, feuerroten Streifen auf der Oberlippe und frage mich was das sein kann?! Generell habe ich in letzter Zeit sehr trockene Lippen ( verstärkt: Unterlippe ) und war fleissig am einfetten. Das hat das Trockenheitsgefühl jedoch verstärkt und einen Tag später bekam ich jedesmal diesen brennenden roten Streifen. Zu dem fühlt sich die Oberlippe geschwollen an, ist aber nicht rissig oder kaputt. Auch um die Lippen oder an den Rändern habe ich kein Wundgefühl oder ähnliches. Kann es sein dass es sich um einen Pilz handelt, der durchs auftragen mit ein und dem selben Labello immer wiederkommt?

...zur Frage

Steam Spiel nutzen & gleichzeitig auf Youtube mit OBS Streamen lässt den Stream laggen?

hallo ich hab ein problem und zwar wollte ich Black Ops 3 auf meinen pc spielen und dies zeitgleich auf youtube streamen. ich spiele bo3 auf high settings und es läuft wunderbar ohne probleme. sobald ich allerdings open broadcaster verwende um zu streamen, laggt der stream auf youtube. mein spiel läuft flüssig mit ~100fps nur der stream auf youtube laggt. ich habe bereits alle möglichen mir empfohlenen OBS einstellungen ausprobiert, nichts hat geholfen. mein cpu ist (logischerweise) auf 100% ausgelastet, ich habe allerdings angst das mein pc auf dauer schaden davon trägt, da wärend dem streamen auch die gpu auf 80% läuft. weis jmd wieso es im stream laggt und was man dagegen machen kann?

Specs:

CPU: Intel Core i7-4790k 4x 4.00GHz

Mainboard: ASUS H81-GAMER

Grafikkarte: MIS GTX970 Gaming 4GB-GDDR5

16GB Corsair Arbeitsspeicher

600W Fortron Netzteil

Windows 10 Home 64bit

Internet: ~50k download & ~9k Upload

...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?