Habe einen Freund und ihn gestern geküsst?

Er ist in meinem Jahrgang und es ist meine und seine erste Beziehung und erster Kuss

Brot29  12.11.2021, 17:12

ja , evtl. könntest du ihm ein blasen wenn du dich für sex noch nicht bereit fühlst. und er soll dich fingern

Katehund
Fragesteller

Ok

Tiziano421  12.11.2021, 17:47

Hat er mitten im Park einfach so gefragt, ob er deine Brüste anfassen darf? lol

Katehund
Fragesteller

Nein während oder halt kurz nach dem Kuss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das 1. vllt etwas langsamer angehen zumal ihr ja beide Jungfrau seid (seid ihr doch oder?)

2. ihr solltet das auf euch zu kommen lassen und des nd planen

und noch so eine allgemeine Frage:

Hat er sich fr nach dem ersten Kuss im Park einen vor die runter geholt?

also wenn ihr das gut findet ist es ja okay, ich als außenstehender find's aber bisschen weird haha

Katehund
Fragesteller

Ja sind beide Jungfrau und war unser erster kuss

Flexii441  12.11.2021, 17:05
@Katehund

dann eilt doch nichts :)

geht das etwas langsamer an (ich hab schon etwas ausführlicher bei einer anderen Antwort unter dieser Frage geantwortet) aber fr chillt bisschen und mach dir deswegen keinen Stress so

also für mich kommt es schon so rüber als würdest du dich selbst dazu drängen, aber das solltest du nicht

Katehund
Fragesteller

Waren aber im Gebüsch hat niemand gesehen und ich wollte es nicht wirklich also zu dem runterholen war auch nur ganz kurz

Flexii441  12.11.2021, 17:06
@Katehund

wieso macht man sowas beim ersten Kuss und wieso im Park wtf

Katehund
Fragesteller
@Flexii441

Wollten es nicht in der Mittagspause auf dem Schul Gelände machen !?

Flexii441  12.11.2021, 17:10
@Katehund

warum muss man es überhaupt machen, wenn es einfach nicht passt?!?

i mean

wtf

ihr habt doch Zeit, ihr werdet bessere Gelegenheit dafür kriegen

Sarguhl  12.11.2021, 17:14

Shesh ja bin deiner Meinung, ist echt weird lol

Sarguhl  12.11.2021, 17:29
@Flexii441

Yes, dass du's als außenstehender bisschen weird findest

weiterhin treffen? warum nicht. Zunge und Petting, erst wenn du dazu bereit bist, lasse dich nicht drängen

Einfach durchziehen

Auch wenn das die Klasse weiß

Wenn du ihn magst dann mach das !!!!!

Katehund
Fragesteller

Ok danke

..es muss...vom Gefühl her stimmig sein..lass Dich nicht drängen oder überreden..mach das (mit)was für Dich auch ok ist!

Was Sex angeht..bitte denkt an vernünftige Verhütung..und redet vorher drüber, miteinander!!

Katehund
Fragesteller

Ja haben drüber reden wollen noch bisschen warten kennen uns schon ziemlich gut

Danach hat er sich einen runtergeholt und meine Brüste angefasst

ES WAR ALLES SO ROMANTISCH bis das kam! Könnt ihr mal auch auf die Bremse drücken?! Muss man sofort Petting machen nach dem ersten Kuss? Meine Güte... was machst du denn die restlichen 60 Jahre danach, wenn du jetzt schon alles nach einer Woche durchprobiert hast? -.-

Vonuzeropvv2  12.11.2021, 17:00

lass sie doch ?

Jeder hat seine eigenes Tempo

Orangensoda  12.11.2021, 17:01
@Vonuzeropvv2

Findest du das normal dir nach dem ersten Kuss einen zu wedeln? xD Nach dem ersten Kuss? Es war mal früher was besonderes lol

Orangensoda  12.11.2021, 17:09
@Katehund

Es ist eh ok, es ist ein Generationenproblem, dafür kannst du nix. Es geht einfach ein Stück Ernsthaftigkeit in unserer Welt verloren, das ist halt unaufhaltsam.

Katehund
Fragesteller

Hä wir waren halt nicht zuhause bei ihm oder mir also nicht im Bett oder so sonder draußen ?

Liebello  12.11.2021, 17:02
@Katehund

also er hat sich draußen einen runtergeholt und deine Brüste angefasst...?

wie romantisch...

Flexii441  12.11.2021, 17:04
@Katehund

nur weil ihr zusammen seid heißt das nicht dass ihr direkt vögeln müsst wenn ihr euch ins Bett legt haha

mein Kumpel hat mit seiner Freundin viel Zeit verbracht und dann haben sie halt am Abend rumgemacht und dann sind die ins bett

paar Tage später wieder sowas mit anfassen

und halt nach paar Tagen normal übernachten haben sie halt mal petting gemacht und Sex hatten die erst paar Wochen später

aber das hat sich halt alles über einen Zeitraum von einigen Wochen erstreckt

Katehund
Fragesteller
@Liebello

Ja er war sehr lieb und mich beim küssen an der Hüfte zu ihm ran gezogen

Katehund
Fragesteller
@Flexii441

Waren nicht im Bett hatten auch kein Sex !?

Flexii441  12.11.2021, 17:07
@Katehund

ja Nein also schau:

ich wollte damit sagen, dass übernachten oder generell im Bett oder auf der Couch liegen mit dem Freund/der Freundin nicht automatisch bedeutet, man müsse sich körperlich näher kommen, klar kann man kuscheln und so aber mehr muss auch nicht sein (alles kann nichts muss)

Liebello  12.11.2021, 17:01

da helfen dann nur noch Extrempornos, wenn man die ganzen "normalen Dinge" bereits abgefrühstückt hat XD