Habe eine nicht sichere Seite besucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nicht sicher" bedeutet nur dass die Verbindung unverschlüsselt ist und hat nichts damit zu tun ob die Website versucht dich anzugreifen oder ähnliches.

Da wird nur gemeint dass wenn du dort Daten eingibst und ein Hacker (Man In The Middle) in dein Netzwerk ist, die Daten sehen kann da diese unverschlüsselt übertragen werden.

Also ist es unwahrscheinlich dass etwas gefährliches passiert ist.

Wissen3210
Fragesteller

Okay danke

Es ist unwahrscheinlich das etwas passiert.

Nein, mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:Recherche

Da passiert nichts

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Nein keine sorge, so lange die seite nicht ganz geladen war kann nichts passieren. Also niemand kommt an deine daten oder so😊

Wissen3210
Fragesteller

Also ja sie war ganz geladen, habe nichts darauf gemacht oder so.

ps. Vielleicht 🙃