Habe eine neue Decke am Strand (Sand und Gras ) benutzt nun ist sie voller Hacheln (Gras was in der Faser sich eingepickst) hat. Wie bekomme ich die Decke?

2 Antworten

Wie schon erwähnt, einzeln mit der Hand entfernen. Die Dinger haben so extreme Widerhaken, das es gar nicht anders geht. Ich kenne das Zeug als Grannen....aber egal. Geht wirklich nur mit der Hand wenn Du sie los werden willst, da hilft kein Staubsauger und schon gar keine Kleberolle.

Mit der Hand einzeln entfernen.

mein Bruder will Lange Haare haben .

Meine Eltern lassen mein bro (13) Keine langen haare haben so (Schulter) ist nicht so lang ..

 

aber meine eltern lassen mein bro nicht ? WHY ? könnt ihr mir helfen meinen elttern klar zu machen dass mein bro lange haare haben will . gruss seranda ;)

...zur Frage

marihuana entzug - folge: Aggressionen?

stimmt es wenn ein mensch abhängig von gras,weed wie auch immer ist dass er bei verzicht wegen jeder Kleinigkeit an die decke geht und auch BÖSARTIG werden kann? (aggressiv)

...zur Frage

Kennt ihr guten tätowierer in NRW?

...zur Frage

Was kann ich machen, damit meine Decke in der Bettwäsche nicht mehr verrutscht?

...zur Frage

20 Jahre und keine oberweite, wachsen meine brüste noch?

Ich bin 20 Jahre und frage mich seit jahren warum meine brüste nicht größer werden & ob sie überhaupt noch wachsen ?! Ich weiß nicht mal was für eine körpchen Größe ich Habe .. Ich bin 167 groß & wiege 73 Kilo , ich habe innerhalb eines Jahres von 140Kilo auf 73 purzeln lassen .. Ich Hoffe ihr könnt mir sagen das der Wachstum noch nicht vorbei is :/

...zur Frage

Darf mein Vermieter mir die Heizung abdrehen?

Hallo, mein Vermieter hat mir schon seit einigen Wochen die Heizung abgestellt.
Ich muss dazu sagen das ich die Heizkosten vom vorigen Jahr noch nicht bezahlt habe.
Aber trotzdem darf er das nicht oder ?
Ich meine ich bin nur krank, in der Wohnung hat es vielleicht 10 crad und es ist Winter!
Was sagt ihr dazu ?
Darf er oder nicht und was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?