Habe eine Frau geschwängert und sie will nen anderen. Was passiert jetzt?

12 Antworten

Das Beste, was dieser Frau passieren kann, ist:

Nie mehr etwas mit dir zu tun zu haben.

Mit deinem "Text" hast du Eines offenbart: Nein - Ich will mich jetzt nicht beleidigend äußern. Verstehen wird es jeder "normalbegabte".

Falls sie Schwanger ist, ist es ja nicht gesagt das du der Vater bist. Sie ist wohl in einer Beziehung und schläft auch mit ihrem Freund da könnte er auch der Vater sein was vielleicht eher sein kann. Das einzige was gewissheit geben könnte wäre ein Test sobald das kleine da ist aber, wenn sie keinen Test macht und ihn Heiratet wird er als Vater eingetragen, er wird ja auch davon ausgehen das er es ist und, wenn sie ihm ein Kuckuckskind unterjubeln möchte ist das nicht dein Problem.

Sollte sie einen Test machen wollen und du bist der Vater musst du zahlen, ausser der Freund Adoptiert erlischt der Unterhaltsanspruch dir gegenüber. Denn mit der Adoption übernimmt er alle verpflichtungen des Kindes an. Und sollten sie danach trennen muss er ihr den Unterhalt zahlen da es nach der Adoption sein Kind ist.

ich habe ihr an den scheideneingang ejakuliert

das kann gereicht haben :

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wenn der Mann nicht direkt an den Scheideneingang oder in die Scheideejakuliert, kann die Frau nicht schwanger werden. Die Scheide liegt im Inneren des Körpers. Spermien wandern nicht den Körper entlang, das heisst auch, dass Spermien am äusseren weiblichen Geschlecht, der Vulva, nicht zum Scheideneingang hinwandern. Das Sperma, also die Flüssigkeit, in der die Spermien sind, muss direkt in Berührung mit dem Scheideneingang kommen – und zwar genügend grosse Mengen davon.

jz muss sie immer erbrechen und hat ihre tage nicht mehr ist die schwangr??

Und wann ! war das ? ..... vor wievielen Tagen / Wochen?

Fände eine Eheschließung vor der Geburt statt, so gälte der Mann als der gesetzliche Vater .... außer er fechtet die Vaterschaft an. Jeweils mit unterschiedlichen Rechtsfolgen hinsichtlicher der Unterhaltspflicht.

sie weiß nich wo ich wohne hat nur meine nummer

Dann kann man allerdings recht einfach Deine Identität herausfinden.

Sofern jemand eine Frau schwängert, die ihn nicht heiraten will, hat er Alimente zu zahlen.

Sei doch froh, dass du die los bist.

Jersinia  06.02.2020, 11:35

"Schatz, sag mir die 3 Wort, die uns für immer aneinander binden ..."

"Ich bin schwanger."