Habe eine eigene Domain und will da ein bild einfügen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Domain hast du zwar eine Adresse im Netz (das ist der erste Schritt), aber noch keinen "Ort", um deine Daten zu speichern. Als zweiten Schritt brauchst du deshalb dann noch einen Webspace, auf dem du Inhalte (Bilder, Texte, ...) speichern kannst.

Es gibt viele Anbieter für Webspace, zum Beispiel 1&1, wo du für kleines Geld bereits Webspace bekommst. Ohne geht es nicht, selbst wenn du nur ein Bild hochladen möchtest.

Wenn du eine Domain hast kannst du da nicht einfügen oder so. Die Domain die leitet dich nur zur deiner Webseite rüber. Wenn du eine Webspace hast muss du dir selber ein HTML und CSS Dokument coden. Wenn du sowas in der Art wie Homepage Baukasten hast einfach einloggen und bearbeiten.

Dein Problem ist recht dürftig geschildert.

Ich habe mir eine eigene Domain gemacht.

Wie hast Du das denn gemacht? Homepagebaukasten? HTML Editor? Dreamweaver? Bluefish?

xXjanXx123
Fragesteller

ich habe eine domain bei dot.tk gemacht und will da einfach nur ein bild einfügen mehr.Ohne eine webseite zu machen

stelari  18.09.2012, 19:37
@xXjanXx123

Ich denke, du solltest erst einmal die Grundlagen zu Domains und Webseiten lernen bevor du hier irgendwelchen Content hochladen willst... Ohne Webseite auch kein Bild