Habe eine Aterno Elektroheizung. Hat jemand eine Gebrauchsanleitung?

2 Antworten

ich würde diese geräte nicht kaufen habe 2 stück geschenkt bekommen die auch funktionieren aber außer werbematerial war keine gebrauchsanweisung was das gerät betrifft nicht dabei !!!!!!!!!!!

meine beiden geräte liegen am speicher sind bauj.2001

Ich habe eine Gebrauchsanleitung Für eine ATERNO Elektroheizung.

FredNass  11.10.2016, 17:42

Hallo, die Gebrauchsanweisung hätte ich auch gerne. Melde dich doch bitte mal. fred.nass@freenet.de.

Danke und LG

Fred

scke1400  17.11.2021, 14:58

Hallo…. 12 Jährchen später bin ich auch auf der Suche… Habe Sie sie noch? Scke1400@gmail.com würde auch gerne einen 5er per PayPal schicken.

Vici2013  08.10.2022, 13:27

Hallo - ich könnte auch dringend diese Gebrauchsanweisung gebrauchen.

Lothar.Straub@t-online.de

Danke im Voraus :)

Vici2013  08.10.2022, 13:27

Hallo - ich könnte auch dringend diese Gebrauchsanweisung gebrauchen.

Lothar.Straub@t-online.de

Danke im Voraus :)

Bibbi1808  29.11.2023, 14:48

Ich hätte auch gerne die Gebrauchsanleidung

Bitte melde dich

bellamaus73@gmx.de

Danke und lg