EVO Elektroheizung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nicht jede strom heizung ist teuer, ich habe mir überall infrarot heizung installiert. Bin so was von zufrieden! habe ich von www.newheating.be

Hallo, habe mir die Seite genau angeschaut, habe aber leider nichts über die Preise erfahren. Was kostet der einbau ?

0

Hallo, wenn du ein Kostenvoranschlag haben willst,ist Gratis,schicke doch einfach mal dein Hausplan,die werden dir sofort ein guter Preis machen, ist wirklich ein schönes Systhem.Und nicht zu teuer.Gruss

0

Der Link existiert nicht mehr. Pleite?

0

also ich weiss nicht ob ich eine Strom direktheizung wollte... wenn Strom.dann würde  ich es nur in verbindung mit ner Wärmepumpe...

Kannst du nähere Angaben machen ? Hast du bereits eine Elektroheizung im Haus ? Steht ein Elektroheiztarif / Nachttarif zur Verfügung ? Ist die Wohnung das ganze Jahr bewohnt ? Wie wird Warmwasser gemacht ?

wir heizen im Moment mit Holz und Kohle. Tarif haben wir noch keien Nachtstrom aber das wäre ja kein Problem. Ja das Haus ist das ganze Jahr bewohnt. Warmwasser haben wir einen Boiler. Wir haben ein 2 Etagen Haus und ich wollte eigentlich auch nur im Flur so einen Heizkörper anbringen. Wir wohnen im Haus allein, wollen aber nicht immer beide Türen auflassen, damit es im Haus etwas warm wird. Deswegen dachten wir an so einer EVO Elektrheizung.

0

Wer hat Erfahrung mit Elektroheizung von der Firma WIBO-Werk Hamburg.

Ich habe eine Elektroheizung von der Fa. WIBO Werk Hamburg gekauft. bin aber nicht zufrieden damit. Braucht sehr viel Strom. Vielleicht mache ich auch Fehler bei der Einstellung . Bitte um Antworten über gute und auch schlechte eigene Erfahrung.

...zur Frage

Schwachstellen Ducati 848 evo

Hallo, ich möchte mir demnächst eine gebrauchte Ducati 848 evo kaufen. Könnt ihr mir sagen worauf ich bei der Besichtigung achten sollte? Hat das Modell besteimmte Schwachstellen?

Eckdaten: BJ 2012 KM 6000

...zur Frage

EVO Elektroheizung wer kann uns Erfahrungen mitteilen?

Hallo, immer wieder lesen wir schlechte Kommentare über Elektroheizung/Flachheizung. Wir haben einen Nachtstromzähler woran die EVO,s angeschlossen werden sollen.Über die Stromkosten wissen wir Bescheid-haben ja jetzt noch die alten Öfen, die man nicht an und aus Schalten kann nach Bedarf...Wir wollen bewußt kein Öl oder Gas und haben zb für eine 90qm Wohnung mit Öl-Zentral auch immer über 1500€ Heizkosten gehabt....Wer hat schon jahrelange Erfahrung mit EVO??? Bitte keine Belehrungen wie teuer Strom ist, anderes ist aus unserer Sicht nicht mehr viel billiger.......

...zur Frage

Erfahrungen mit EVO Elektroheizung

Hallo zusammen, ich bin in der Lage mir eine neue Heizung zu leisten. Mein Haus hat ca. 117qm. Man hört so ziemlich alles auf dem Markt. Alle wollen das beste haben, und natürlich auch verkaufen. Die Frage an die Experten, also die, die es dann auch zuhause nutzen: Was gibt es gutes und bedenkliches zur EVO Elektroheizung zu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?