EVO Elektroheizung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nicht jede strom heizung ist teuer, ich habe mir überall infrarot heizung installiert. Bin so was von zufrieden! habe ich von www.newheating.be

4

Hallo, habe mir die Seite genau angeschaut, habe aber leider nichts über die Preise erfahren. Was kostet der einbau ?

0
7

Hallo, wenn du ein Kostenvoranschlag haben willst,ist Gratis,schicke doch einfach mal dein Hausplan,die werden dir sofort ein guter Preis machen, ist wirklich ein schönes Systhem.Und nicht zu teuer.Gruss

0
36

Der Link existiert nicht mehr. Pleite?

0

also ich weiss nicht ob ich eine Strom direktheizung wollte... wenn Strom.dann würde  ich es nur in verbindung mit ner Wärmepumpe...

Kannst du nähere Angaben machen ? Hast du bereits eine Elektroheizung im Haus ? Steht ein Elektroheiztarif / Nachttarif zur Verfügung ? Ist die Wohnung das ganze Jahr bewohnt ? Wie wird Warmwasser gemacht ?

4

wir heizen im Moment mit Holz und Kohle. Tarif haben wir noch keien Nachtstrom aber das wäre ja kein Problem. Ja das Haus ist das ganze Jahr bewohnt. Warmwasser haben wir einen Boiler. Wir haben ein 2 Etagen Haus und ich wollte eigentlich auch nur im Flur so einen Heizkörper anbringen. Wir wohnen im Haus allein, wollen aber nicht immer beide Türen auflassen, damit es im Haus etwas warm wird. Deswegen dachten wir an so einer EVO Elektrheizung.