Habe ein gmod server Bei Zap hosting möchte gamemode wechseln?

1 Antwort

Sofern der Spielmodus vom Hoster noch nicht installiert wurde, musst du ihn selbst auf den Server installieren. Dazu musst du dir den Spielmodus runterladen und (bspw. per Fileziller) in den „Gamemodes“ Order des Servers installieren. Danach in der Server Config (oder ggf. dem Server-Panel des Hostes) den Spielmodus auswählen/hinzufügen, damit der Server mit dem neuinstallierten Spielmodus startet.

Dazu sollte es auch duzende Tutorials im Internet geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler & Server Hoster