Habe die Eltern beim Sex erwischt, fühle mich schrecklich!

22 Antworten

vielleicht gewoehnst du dir mehr diskretion an. dass dir das unangenehm ist, ist in erster linie DEIN problem und wenn du deine eltern deshalb nicht mehr anfassen magst, musst du vielleicht erst einmal gruendlicher aufgeklaert werden.

Das einzige wovor man wirklich zu Recht Angst bekommen könnte sind deine Phantasie (es gibt keine schmutzigen ''Sachen'', allenfalls die Gedanken dazu können sehr ''unrein'' werden) und deine noch nicht einmal ansatzweise vorhandenen Umgangsformen. Gegen beides könnte evtl. eine offene Kommunikation mit deinen Eltern helfen, hoffentlich zumindest.

Mädel , das ist eine ganz natürliche Sache. Deine Eltern werden wohl auch sich keine Gedanken groß darüber machen. Das kann oft passieren. Ich denke das man mit 14 damit umgehen sollte und deine Eltern erwarten sicher auch das du damit umgehen kannst. Wenn du Mutter wärst und du erwischt wirst , wie würdest du dann wohl reagieren ? Dafür muss man sich auch nicht schämen. Das macht jeder ungehört zum Leben. Das mit den das du deine Eltern nicht anfassen willst ist doch etwas übertrieben... Nur weil sie was gemacht haben musst du doch keine Angst haben sich anzufassen O.o

Angst davor unfruchtbar zu sein?

Ich bin 15 und habe übelste Angst davor, ob wohl es wahrscheinlich nicht mal einen Grund dazu gibt. (Mein Vater hat 10 Kinder, mein Opa 3)

Aber sagt das wirklich was über meine Zeugungsfähigkeit aus? Wie kann ich diese dumme Angst vertreiben? Das ist jetzt auch kein Thema worüber ich mit meinen Eltern oder so gerne rede. Solche Antworten sind also wenig hilfreich 🤷🏽 "austesten" ist auch dumm und nicht hilfreich.

...zur Frage

Mit fünfzehn zu jung für einen Freund!?

Guten Abend,

findet ihr, dass ein fünfzehnjähriges Mädchen, fast sechzehn, das sich durchaus geistig reif für ihr Alter nennen darf, zu jung ist für einen Freund?

Meine Eltern haben mich gerade damit konfrontiert.

Ich sage nein. Solange alles passt und es eine richtige Beziehung ist.

...zur Frage

meine mom hat gemerkt dass ich eine Zigarette geraucht habe!

Ich bin 15 (w) und habe vor kurzem eine geraucht. Ich wollte es mal aausprobieren. Als ich dann nach hausekam merkte mmeine mom dass meine Jacke nach Rauch stinkt aber ich habe gesagt dass leute die neben mir waren geraucht haben. Das hat sie geglaubt. Aber heute kam mein Bruder von der schule und hat erzählt dass ein junge aus seiner klasse gesagt hat dassich ihn nach eeinem feuerzeug für eine zigarette gefragt habe. Mein dad und mein bruder glauben das nicht weil sie das mit der jacke nicht wissen. Aber meine mom glaubt es. Sie hat es aber nicht meinem dad erzählt da ich sonst riiichtig ärger gekriegt hätte und das will sie auch nicht. Doch sie hat mir gesagt: morgen wenn dein vater weg ist muss ich ein eernstes wort mit dir reden. Ich bin sehr sauer auf dich... ich muss jetzt argumente finden wie ich sie davon überzeuge dass ich das nicht gemacht habe (obwohl das ja nicht stimmt). Könnt ihr mir bitte helfen? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Ich frage mich was los ist mit meinen Vater/Tochter gefühlen?

Ich denke etwas stimmt nicht mit mir. Es macht mich wahnsinnig an, wenn ich daran denke ich habe Sex mit Männern die meine Väter sein könnten. Männer 40-60 finde ich so erregend. Bin selber ohne Vater aufgewachsen und er hat/hatte bisher kein Interesse an mir. Ich beneide echt jeden um einen Vater. Mein Partner kennt diese Probleme zwar aber hat mit seiner eigenen Krankheit zu kämpfen weshalb ich mich hinten anstelle und versuche damit fertig zu werden. Das Gefühl verlassen zu werden finde ich ganz schlimm. In jedem älteren Mann sehe ich eine Vaterfigur die ich -so denke ich- nur halten kann, mit Sex. Ich will älteren immer gefallen und die wissen genau welche knöpfe sie drücken müssen. Es belastet mich aber alles sehr, wenn ich an mein Dad denke frag ich mich immer WARUM????

...zur Frage

zu aggressiver bruder

mein bruder is nun 16 jahre alt er wird durchgehend aggressiv. mehr meiner mom gegenüber denn er schreit sie immer an bei jeder kleinigkeit. zb: "hör auf zu labern oder ich hau dir in die ... man!" is noch harmlos. er ist auch Diabetiker und hält sich nicht daran... naja er wirs zum terrorbalg denn er will immer ein pocketbike hier und ein neues handy dort... und seid mein dad ausgezogen is tut meine mom was er will und kuscht.

nun isses zu weit gegangen denn er trat gestern meine Tür, genauso wie die meiner mom ein und beklaute mich ernsthaft!! er klaute mein geld, meine bday Geschenke und diverse sachen... nun bin ich abgehauen zu meinem freund und.. keine ahnung was ich tun soll bitte helft mir

...zur Frage

Sex nachrichten meiner Eltern gelesen o.o?

Hallo ich habe gerade das handy meiner mutter angeschalten da ich alleine war und jemanden anrufen wollte dabei war die app Threema offen (oh maaan wieso hab ich das gemacht.. :c) und habe die nachricht von meinen dad an meine mom gelesen (ich bin verstört) ich frage euch sieht man bei threema wan man das letze mal online war und wie vergesse ich das so schnell wie möglich (ps es waren keine bilder zum glück )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?