Habe den Roten Faden bei Outlast 2 nicht ganz kappiert?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß, daß es total kompliziert ist, dieses sogenannte Internet zu benutzen, und, daß es gerade für jüngere Menschen völliges Neuland ist.

Bitte zum genauen Verständnis langsam lesen:

Story Outlast 2:

"Blake Langermann, ein investigativer Journalist und Kameramann, der neben seiner Frau Lynn arbeitet, stürzt und stürzt auf die Supai-Region [4]
der Region Coconino County von Arizona, während sie dem mysteriösen Mordan einer jungen, schwangeren Frau folgt, die nur als Jane bekannt ist Doe. [2] Alser nach dem Unfall aufwacht, findet Blake den Piloten ihres
Hubschraubers, der lebendig enthäutet ist und auf einem Baumglied in der
Nähe steckt und seine Frau fehlt. Blake
macht seinen Weg in eine nahe gelegene Stadt, wo er Lynn in einer
Kapelle entdeckt, die von einem Kult geleitet wird, der von "Papa"
Sullivan Knoth geführt wird. Knoth behauptet, dass die Stadt, Tempel-Tor, auf der Mündung der Hölle liegt und dass Lynn mit dem Anti-Christus schwanger ist. Sie entkommen der Kapelle, aber Lynn behauptet, von Magenkrämpfen zu leiden. Das Paar wird schließlich getrennt, wenn Lynn von Val, dem Führer der
Ketzer, entführt wird, die das Ende der Tage beschleunigen wollen und im
Widerspruch zu Knoths Kult stehen.

Blake wird von einem Mann namens Ethan gerettet, der Knoths Kult verlassen hat. Ethan behauptet, der Vater von Anna Lee zu sein, die Jane Doe, die Blake und Lynn untersuchten. Er
erklärt, dass Knoth die Frauen des Tempelturms vergewaltigt und, sobald
sie schwanger sind, verlangt, dass sie wegen des Verdachts, den
Anti-Christus zu begehen, hingerichtet werden. Fürchte dich dieses Schicksal für sie, Ethan überzeugte Anna Lee zu fliehen. Als
Blake unter dem Haus von Ethan ruht, zerbricht Marta, eine imposante
Frau, die eine große Spitzhacke und einen der Henker von Knoth trägt, in
die Heimat und ermordet Ethan, nachdem er ihn von der Ketzerei
angeklagt hat und Blake wieder zwingt, wieder zu fliehen. Als er eine andere Kapelle erreicht, während er sich versteckt, lernt
Blake von einem gequälten Ketzer, der von Knoth verhört wird, dass Val
Lynn in den Minen unter dem Tempeltor hält.

Blake
fängt an, allmählich mehr störende Halluzinationen zu erlangen, die auf
seiner Kindheit basieren, während er von einem grotesken Monster
verfolgt wird. Die
Halluzinationen zeigen allmählich eine Nacht bei Blake und Lynns
katholischer Volksschule und einer ihrer Freundinnen, Jessica Grey und
den Ereignissen um ihren Tod. Blake
und Jessica, während sie zu spät in ihrer Schule bleiben, werden von
einem ihrer Lehrer gefangen, Pater Loutermilch, der impliziert ist,
Jessica belästigt zu haben. Loutermilch
schickt Blake weg, aber als Blake die Schule verlassen will, hört er
Jessicas Schreie und sieht, wie sie gejagt wird. Blake entdeckt sie, eine Treppe heruntergefallen zu haben, den Hals zu brechen, mit Loutermilch an der Spitze der Treppe. Das zeigt, dass Jessicas vermuteter Selbstmord durch Hängen eine
Verdeckung von Loutermilch war, und das Monster, das Blake während der
ganzen Schule verfolgt hat, ist eine perverse, verdrehte Version von,
wie Blake den Priester sieht.

Die
zahlreichen Begegnungen mit den anderen Einwohnern von Marta und Temple
Gate, Blake entkommt der Stadt und findet sich im Lager der Scalled,
kranke Ausgestoßene aus dem Tempeltor, geführt von Laird Byron, einem
grotesken Zwerg, der auf einem großen Vieh namens Nick Tremblay steht. Als
der Scalled Messias von Laird verkündet, wird Blake gekreuzigt, dann
lebendig begraben, um "wiedergeboren" zu sein, obwohl er es gelingt,
beiden Zeiten zu entkommen. Laird und Nick werden versehentlich von den anderen Scalled getötet, während sie Blake verfolgt haben. Bald nach Blake findet ein Dokument, das zeigt, dass die Murkoff
Corporation die Ursache für jeden Wahnsinn ist, weil eine experimentelle
Denkstation in den Bergen verborgen ist.

Er greift die Minen, Blake steht vor Val und den Ketzern. Er geht tiefer in die Minen und betritt den unterirdischen Tempel von Val. Im Zentrum von ihr findet Blake Lynn, jetzt schwanger. Knoth's Kult endlich aufholen mit ihnen und ermorden die Ketzer (und vermutlich Val), so dass das Paar zu fliehen. Als Dämmerung bricht, beginnt ein freak Blitzsturm die Stadt zu zerstören. Marta
erscheint wieder und greift die beiden an, wird aber durch ein
fallendes Metallkreuz, das durch den Blitz aus der Kapelle in der Ferne
gebracht wird, ironisch aufgespießt. Blake und Lynn machen ihren Weg in die Kapelle, wo Lynn geboren wird, aber bald nach dem Blutverlust stirbt. Blake
schlägt das Neugeborene aus, was Lynns letzte Worte implizieren, ist
auch eine Halluzination (diese Tatsache wird weiter bestätigt, wenn der
Spieler Blakes Schatten unter ihm sieht, wenn er versucht, das Baby Lynn
zu zeigen, da scheinbar Blake nichts in seinen Händen hält ). Knoth grüßt Blake, als er aufwacht. Knoth behauptet, er müsse alle seine Anhänger töten und rät Blake, das Kind zu töten. Knoth schlägt dann seine Kehle. Als
Blake nach draußen geht, findet er, dass alle Anhänger von Knoth
Massen-Selbstmord durch Vergiftung in Vorbereitung auf die Apokalypse
begangen haben. Die Sonne wird heller und Blake wird durch das Licht verschlungen. Er
hat eine endgültige Vision, Jessica durch die Schule zu jagen, bevor er
sie aufholt und die beiden beginnen, in der Cafeteria-Pantry zu beten."

(Quelle : wikipedia)

Ich habe den Text mit dem google Übersetzer auf Deutsch übersetzt und mir nicht noch einmal durchgelesen. Ich gehe mal davon aus, daß es unmöglich für die meisten User von gutefrage ist, Englisch oder eine andere Fremdsprache zu verstehen.

Daher hier auf Deutsch übersetzt.

Leider gibt es noch keine Möglichkeit, das in eine Bildergeschichte, ganz ohne Buchstaben und Worte zu übersetzen.

Gruß - Robert :  )

Onix9
Fragesteller

Vielen Dank für den Aufsatz :)) Hoffe es hat nicht zu lange gedauert :D ... Danke ^^ !!