Habe das Gefühl, dass mein Freund mich betrügt?

LeBonyt  02.08.2023, 14:18

Wie alt seid ihr denn? Das ist schon wichtig zu wissen , um halbwegs sinnvolle Antworten geben.

Elisaimm
Fragesteller

Ich 22 er 24

4 Antworten

Du musst ein treffen mit ihm und einer Freundin von dir die er nicht kennt organisieren. Sie soll sich dann die ganze Zeit an ihn ranmachen und wenn sie es dann treiben erwischst du sie auf frischer Tat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SadDad  02.08.2023, 14:20

Das ist eine bescheuerte und infantile Idee.

ParadomX  02.08.2023, 14:24
@SadDad

Klingt so als wärst du schonmal auf diesen Trick reingefallen :.)

Wenn Du Geld hast, dann schalte eine Privatdetektei ein. Hast Du keines, dann kannst Du ihn nur selber beobachten, wenn ihr nicht zusammen seid.

Aber ihn einfach danach zu fragen, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Irgendwie, meine ich, müsste man erkennen können, ob es stimmt, wenn er nein sagt.

Woran oder an was genau machst du dieses Gefühl aus??

LG Sandra

PS. Hatte auch mal das Gefühl und habe mich auch nicht getäuscht

Direkte Ansprache, sonst hat die Beziehung eh keine Chance....