Habe das Gefühl als würde meine Vorgesetzte meine Klassenkameradin bevorzugen?

3 Antworten

Haltet mich für Verrückt oder Paranoid

Ja, schon so ein bisschen.

Ansonsten kann es halt einfach sein, dass sie deine Klassenkameradin an sich mehr mag oder ihr mehr zutraut, weswegen sie eben an die Kasse darf und du nicht. Das ist aber etwas, bei dem ich sagen würde 'das ist irgendwo noch okay'.

Auch Vorgesetzte dürften Leute haben, die sie mehr mögen oder denen sie mehr zutrauen und andere, bei denen das eben nicht so ist. Solange sie dich professionell behandelt, ist das auch okay und schlicht menschlich.

Kann schon sein, Sympathie macht leider viel aus.

Wenn du unsympathisch bist, kannst dich noch so anstrengen, es ist nie gut genug, während der/die andere für ihre 3- bejubelt wird.

Die kann dich im Gegensatz zu deiner Kollegin nicht leiden und lässt dich das auch spüren. That's Life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nuggie420274
Fragesteller

Sie meinte auch mal in meiner Gegenwart als sie meine Klassenkameradin an die Kasse gesetzt hat, das die Leute nicht denken sollen das wir billige Arbeitskräfte haben. Auch das hat sie indirekt auf mich bezogen.

UniversalToKnow  11.02.2024, 18:09
@Nuggie420274

Ja, die kann dich nicht leiden und wird in Zukunft noch Schritt für Schritt ihre Abneigung dir gegenüber zeigen ☝️

BeviBaby  11.02.2024, 18:15
@Nuggie420274

Ich möchte dir einen Tipp geben... und den gebe ich dir mit allem Respekt, denn ich neige auch dazu solche Sachen auf mich zu beziehen: LASS ES SEIN!

Leute reden und viele Leute legen nicht jedes ihrer Worte auf die Goldwaage. Sie hat das aller Wahrscheinlichkeit nach ebenso wenig auf dich bezogen wie die Sache mit dem unordentlich sein.

Ich kann dich TOTAL verstehen, aber solche Spekulationen ruinieren nur das Verhältnis von dir zu ihr und können letztlich auch dafür verantwortlich sein, dass die Beziehung zwischen euch WIRKLICH Probleme bekommt.

Wenn du ein Problem hast sprich das an... geh einfach zu ihr, erkläre ihr 'ich habe gesehen, dass Sie xy an die Kasse gesetzt haben... ich würde gerne wissen, was ich ggf. verbessern kann, dass ich das auch mal ausprobieren könnte'... und dann wird sie dir idealerweise einen konstruktiven Tipp geben, zumindest aber sagen warum sie das in dem Moment gemacht hat oder was bei dir noch nicht so optimal läuft.

Irgendwelche stillen Vermutungen anzustellen von wegen 'die mag mich eh nicht' ist das schlimmste was du machen kannst... und das kann ich dir deswegen sagen, weil ICH es schonmal genau SO gemacht habe und damit grandios gescheitert bin.