Habe das erste Mal bei Shein bestellt..Das mit dem Zoll hatte ich gar nicht auf dem Schirm....Wenn das Paket beim Zoll ist.... Kann ich es dann dabeibelassen.,?

3 Antworten

Ja, das kannst du machen. Du kannst die Annahme verweigern. Dann ist Ware und möglicherweise auch das Geld weg. Was spricht denn dagegen, die Sendung beim Zoll abzuholen?

Wenn Du die Sendung nicht innerhalb von 7 Tagen abholst, gehjt sie an den Absender zurück. Kann aber auch sein, daß sie länger als 7 Tage beim Zoll liegenbleibt. In dem Fall mußt Du Lagergeld zahlen.

Dabei belassen und nicht abholen oder wie? Wäre ja dumm. Hol's ab...