Paket liegt beim Zoll in einer anderen Stadt.

5 Antworten

Du kannst dort anrufen und sie werden das mit einer Gebühr zu deiner Stadt verschicken. So war es halt bei mir.

Was ist denn bei dir eine "weit entfernte Stadt"?

Das Paket wird grundsätzlich in das für dich zuständige Zollamt geschickt...

kampftroll2  03.05.2015, 18:00

Mein Paket war mal in Berlin obwohl ich in der Nähe von Stuttgart wohne.

normalerweise wird das Paket an das für Dich zuständige Binnenzollamt übergeben. Ist es versehentlich beim falschen Zollamt gelandet, ruf' einfach mal dort an, verlange die "Post-Einfuhr" und sprich' mit denen.

ruf doch beim Zoll an und frag mal! Die beim Zoll sind nett!