SheIn/ Zoll/ Angst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich ist nie was hängengeblieben, SheIn soll das anscheinend übernehmen. Ich habe bestimmt 10 Mal bestellt, immer über 150€, niemals ist da was hängengeblieben. Das kann aber auch Glück sein. Jedenfalls ist es so wie ich es immer mitbekomme, sehr unwahrscheinlich, dass Pakete von shein.com im Zoll hängenbleiben und du drauf zahlen musst - solange du richtige Angaben angegeben hast wie Andresse, Name etc.

Bestelle andauernd bei shein noch nie etwas schiefgegangen und auch keine Versandkosten

Du brauchst dich nicht verrückt machen weil du nichts mehr ändern kannst. Entweder es kommt an oder nicht ;)

Danke, aber das ist leichter gesagt als getan :)

@Teddybaer2555

Ich hab mir aus Versehen mal auf Wish einen Gegenstand gekauft der hier gegen das Waffengesetz verstößt (mittlerweile entsorgt) und hatte auch Angst vorm Zoll. Aber keine Sorge passt schon alles.

Bei normalen Shirts zahlst du halt die Steuer+Zoll.

Wenn du gefälschte Markenware bestellst bist selbst Schuld, dann ist nicht nur das Geld weg sondern du darfst auch mit Strafe rechnen.

Ist keine gefälschte Markenwahre

@Teddybaer2555

Also, wo ist das Problem?

19% Steuer + Zoll werden fällig, wenn du Pech hast musst du es beim Zollamt abholen.