Habe ca. 20:00 meinen Laptop an gemacht und da kam nach einiger Weile "Automatische Reperatur wird vor bereitet" und nun?

Danke an alle lese es am Abend durch, habe keine Zeit jetzt! 🐏

1 Antwort

Auf dem Yoga Book kannst du das installieren, dann solltest du damit drucken können:

https://download.epson-europe.com/pub/download/3762/epson376277eu.exe

Auf dem Handy könntest du es mal mit dieser App versuchen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=epson.print

---

Zum Laptop im Bild: Halte mal den Einschaltknopf so lange gedrückt, bis er aus geht (kann durchaus länger als 10 Sek. dauern). Dann versuche ihn neu zu starten.

Die Autoreperatur sollte nicht länger als 20 min irgendwo hängen bleiben.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Ich habe es auf dem Handy installiert und auf dem Yoga Book, finde ich es nicht.

Muss es nachher mal im WZ, beim Drucker alles probieren, wenn er an ist. Werde meinen Adapter (Kabel) beim Yoga Book nutzen müssen, da der Drucker einen USB Stecker hat + das Yoga Book nicht.

Ich hätte meine Frage 10 min. eher stellen sollen, denn ca. 10 min, nach dem Frage stellen, habe ich meinen Laptop noch mal aus geschalten/herunter gefahren/keinen Neustart gemacht + wieder ein + schwupps war der Lapi da + auch mit Internet!

Das doofe war wenn ich auf dem Lapibildschirm was runter ziehen wollte oder so, ging das nicht. Ich Dummerle hatte aus Macht an Gewohnheit, vom Yoga Book. vergessen, dass das beim Lapi ja nicht geht!

Danke, ein schönes + gesundes WE!🐏

asdundab  15.03.2024, 23:36
@sommerfrage

Wenn das Yogabook nur USB C hat gibt es dafür einfache Adapter auf USB A