Habe Bilder von einem Internet scammer, was kann ich damit tun?

Will dass er nicht mehr schlafen kann

4 Antworten

Geh gleich zur Polizei. Zeig ihn an.. der Rest wird sich zeigen.

Wenn du zur Polizei gehen kannst, zeig ihn an wegen Betrug.

Lern was aus deinem gutmütigen Glauben, damit du nicht wieder naiv Schaden erleidest.

Lass es, selber Ursachen zu setzen. Denn alles hat Wirkung und kommt in etwa 10 Jahren wieder, kausal, zum Verursacher zurück. (In der Natur, was auch wir sind, gilt säen und es auch wieder ernten müssen.)

Dies ist dasselbe.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Freundschaft, Menschen)

Hey, stelle nichts damit an, dann bist du nicht viel besser wie er selbst. Sei schlauer und vorallem kultivierter. Ich finde du solltest sie einfach löschen oder sonst was, aber mach nichts dummes damit, falls er doch zur Polizei geht, wenn sein Gesicht darauf zu sehen ist, gehe selbst zur Polizei damit du damit deinen Fall anzeigen kannst und zukünftig andere nicht von ihm verarscht werden.

Trust me, für diesen Hs lohnt sich keine Geldstrafe, weil du unerlaubt Fotos von ihm hast.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ihm sagen das er dir das doppelte zahlen muss oder es wird der Politei gezeigt