Habe ABE Felgen und ABE Federn muss ich die Eintragen lassen?

3 Antworten

Die ABE bezieht sich immer auf den Serienzustand, du hast aber Felgen und Fahrwerk geändert deshalb brauchst du eine Abnahme von der Kombination.

Die ABE bezieht sich auf den Serienzustand was Bedeutet das eine ABE ungültig wird wenn diese im Verbund mit anderen Teilen die ebenfalls eine ABE haben verbaut wird,.

Dadurch wird der Verbund der Teile ev eintragungspflichtig.. es sei denn das ist in der Beigefügten ABE ausdrücklich erlaubt.. die Papiere dem Prüfer vorlegen und abklären lassen..

Ja die Kombination von den zwei Dingen muss abgenommen werden.

Es sei denn du hast eine ABE die ausdrücklich für die Kombination gilt