Habe 23 cm mit 18 Jahren ist das Zuviel?

10 Antworten

Hey ccaeefef,

das ist viel, aber ich würde mir jetzt keine Sorgen machen, dass es zu viel ist. Dein Penis ist eben einfach etwa größer als bei den Meisten, aber jetzt auch nicht so groß, dass er dir Probleme macht und ich denke auch nicht, dass der noch wächst, also geht das schon klar.

Mach dir keine Sorgen!

grumpily8486  25.06.2023, 00:09

Endlich mal eine ernste und hilfsbereite Antwort auf so ein Thema.

Wo willst du hin mit soviel.

ccaeefef
Fragesteller

Haha weiß ich ja eben nicht haha

DanielJames  29.11.2022, 15:36
@ccaeefef

Wenn du schwul bist, wird man sich um dich reißen, denn für den Arsch sind 23cm nicht zu lang, aber für jede Frau ist das zu viel.

Abfahrt1996  29.11.2022, 12:16

hätte 6 cm im angebot, was würdest du dazu sagen?

Ist in Ordnung. Besser geht immer. Aber alles Gut mit 18 wächst man noch ein wenig.

Alles gut, der wächst noch!

Ist doch gut solange du Sie befriedigen kannst.