Habe 2 Jahre verschwendet, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht schlimm. Du bist noch jung und die Zukunft steht die offen. Wenn du was findest, was dich interessiert und motiviert und das auch durchziehst, ist alles gut. Gib dir einfach einen Ruck und gib nicht auf, wenns mal schwierig oder anstrengend wird. Das gehört zu jeder Ausbildung/ Studium.

Schlimm ist es, wenn du nie etwas durch hältst.

Spikeman197  05.04.2019, 15:40

hmm, ich finde 2 Fehlgriffe von je 1 Jahr nicht soo schlimm, wenn Du jetzt 1. etwas durchhältst und 2. danach weißt, was Du willst!

Andere verdaddeln 10 Jahre und erholen sich davon nie wieder, weil sie vom Leben frustriert sind! Da sind 2 Jahre 'Erfahrungen' doch nyx!

Was wäre denn die Alternative?