Habe 1l Tabasco auf Ex getrunken - jetzt brennts - wer kann helfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Milch. Ich weiß, dass es bei so genannten Schärfewettessen für die Teilnehmer immer literweise Milch gibt. Hoffe, Du hast Dir jetzt keine Verletzungen zugezogen.

RubberDuck1972  03.07.2013, 21:26

Weil sich das Capsaicin (der Stoff, der die Schärfe ausmacht) durch fetthaltige Milchprodukte gut wegspülen lässt, hilft ein kräftiger Schluck flüssige Sahne vielleicht schneller gegen das brennen im Mund. - Man muss die Sahne nur auch ein kleines Weilchen im Mund lassen.

Wie manche schon auch eigener Erfahrung gelernt haben, ist scharfes Essen zwei mal scharf, nämlich rein wie raus. :O

Auch Yoghurtgetränke können Abhilfe schaffen.

1stens , warum zur Hölle machst sowas? Überleg dir nächstesmal ne ander Strafe. 2tens, versuche mal stattdessen einen Liter Milch zu trinken. Solltest du es mit Wasser versucht haben, ist es klar das es nochmehr brennt. Wasser verstärkt den Brenneffekt. Annsonsten Brot, oder ausbrennen lassen.

ruf lieber notarzt oder krankhaus an frage ob man das behandeln muss wen nicht sagen sie dir tipps wen doch dan kommt der norarzt oder du fährst in Krankenhaus

Krankenhaus weil du sonst sterben kannst durch die Verätzungen im Magen... Die werden dir den Magen auspumpen...

Sorry, aber wer so bl.d ist, sich auf eine solche Wette einzulassen, der muss jetzt mit den Konsequenzen leben!!! Abgesehen davon, sollte diese Frage wirklich ernst gemeint sein, informiert man sich als Normaldenkender vorher über die Konsequenzen. Aber wer sich auf einen solchen Wetteinsatz einlässt und dann noch verliert, der kann unmöglich normaldenkend sein. Sorry, wenn die Wahrheit weh tut ...