Hab von zalando was bestellt und habs paar mal angezogen und jz is es dreckig. Könnte ich das trzt zurück schicken ?

4 Antworten

Nein. Beschädigte oder verschmutzte Ware kann nicht einfach zurück geschickt werden.

Können schon - ob Du dann den Preis erstattet bekommst, steht auf einem anderen Blatt - ich ! hoffe nicht.

wilees  24.07.2019, 23:07

Korrektur : ob Du dann den vollen Preis erstattet bekommst ......

Klar kannst du es zurückschicken.

Kostet dich aber etwas, wegwerfen kannst du es umsonst.

Nein, weil du hast es ja getragen. Und getragene Kleidung kann man nicht mehr zurückschicken.