hab ne Frage zu Uno

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIe kann man denn bei dem spiel eine Strategie haben ? Man kann doch nicht wissen welche Karte man als nächstes zieht und was der andere liegt ?!

doch zum beispiel die guten karten erst später zu legen und zwar zum beispiel sie wünsche karte erst gaaaanz am ende als letzte Karte!!

0

logisches denken. kleinstes beispiel: grün-2 ist oben, man hat einmal grün-7 und gelb-2 auf der hand. man weiß, dass die grün-2 schon die zweite 2 im spiel ist und vorher nur eine 7 gelegt wurde (pro nummer in einem single deck nur 4 farben/mal), also legt man die gelb-2, weil es dann wahrscheinlicher ist, dass noch einmal eine 7 im spiel vorkommt. ausnahme ist diese uno & friends app, da gibt es unendlich viele exemplare der karten

0

hahaha.. was für nur glück? logisches denken! kleinstes beispiel: grün-2 ist oben, man hat einmal grün-7 und gelb-2 auf der hand. man weiß, dass die grün-2 schon die zweite 2 im spiel ist und vorher nur eine 7 gelegt wurde (pro nummer in einem single deck nur 4 farben/mal), also legt man die gelb-2, weil es dann wahrscheinlicher ist, dass noch einmal eine 7 im spiel vorkommt. ausnahme ist diese uno & friends app, da gibt es unendlich viele exemplare der karten.

Kennt jemand die uno Regel bei der letzen Karte?

Wenn ich eine letze Karte lege mit 2+ habe ich gewonnen aber wenn mein Gegner noch mal eine 2+ muss ich ja nicht mehr ziehen weil ich eh gewonnen habe und das Spiel zu Ende ist oder nicht ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man nicht "Uno" sagt?

Meine Freunde und ich spielen gerade das Kartenspiel 'Uno' und wollen wissen was passiert, wenn man nicht "Uno" bzw. "Uno Uno" sagt, obwohl man nur eine Karte bzw. keine Karte mehr auf der Hand hat. Und was passiert, wenn die anderen Mitspieler nicht bemerken, dass ein Spieler seine Karten los wird, ohne "Uno" und "Uno Uno" zu sagen.

...zur Frage

Ex Freundin zurück gewinnen - Strategie -> Internet?

Hey ich möchte meine Ex zurück gewinnen! Die Trennung liegt jetzt ne Woche ungefähr hinter mir, wir waren gut 18Monate zusammen!

Ich hab jetzt im Internet: http://www.ex-zurueck-gewinnen.de/ versucht mit hilfe der kostenlose strategie das zu vollziehen...

Meint ihr das hilft wenn ich den Kontakt jetzt komplett meide? Mir fällt es unheimlich schwer aber nunja ich weiß einfach nicht weiter und versuche eben die Strategie.. Kennt sich schon wer mit dieser Seite aus? Welche Fehler sollte ich auch aufjedenfall vermeiden, bzw was ist wenn sie sich meldet wie reagiere ich?

...zur Frage

Was hat es mit dem UNO Migrationspakt auf sich, ist dieser bindend oder nicht?

Momentan wird ja viel über den UNO -Migrationspakt diskutiert vor allem hier im Internet.

Was ich biss jetzt nicht begriffen habe ist dieser eigentlich rechtlich bindend oder ist dieser nur eine weitere Absichtserklärung der UNO, ich habe bereits beide Meinungen gehört.

Wenn letzteres zutrifft warum die ganze Aufregungen, ich meine es gibt dutzende solcher Absicht Erklärungen und die wenigsten davon werde eingehalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?