was ist die beste strategie bei Rubbellosen?

5 Antworten

Moin,

da gibt es keine Strategie, entweder du kaufst ein Gewinnerlos oder eine Niete. Da braucht es keine Strategie für.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

viele kaufen=viel gewinn

oder verlust, wie man es sieht

was ist die beste strategie bei Rubbellosen?
was ist die beste strategie viel zu gewinnen

kaufen und gaaaaaanz schnell rubbeln. das ist die beste Strategie um herauszufinden, ob und welchen Gewinn man hat.

Nur so tun als würdest du dir welche kaufen und das Geld das du dafür ausgegeben hättest in ein Sparschwein stecken.