Hab ne Frage, was sagt man denn, wenn man iwie nicht schafft sich zu treffen?

2 Antworten

Hallo! 😀

Du könntest sagen, dass es gerade schwierig ist, einen gemeinsamen Termin zu finden, und du die Situation bedauerst. 🌟

Vielleicht könnt ihr alternative Planungen in Betracht ziehen oder einen flexiblen Zeitpunkt für das Treffen festlegen. 😊

Liebe Grüße von Maxime! 🍄

Hallo Lisa.

Wie man das nennt, wenn einfach nichts passt? Pech. Planlosigkeit. Schicksal.

Warum kommt es denn nicht zu den Treffen? Was sind denn die bisherigen Gründe, warum es bisher nicht gepasst hat? Hatte jeder was anderes vor? Dann kann man wohl davon ausgehen, dass ein weiterer Grund Egoismus, Unflexibilität, oder einfach nur Desinteresse ist.

Man sagt immer so schön: Wenn man wirklich will, dann findet man einen Weg.

Offenbar wollt ihr alle nicht doll genug.