Hab morgen meine Abschluss Prüfung und ich brauche arbeitskleidung Also Sicherheitsschuhe hab ich . Und zählt Jeans auch als arbeitskleidung,da steht nix davon?

3 Antworten

Fachkraft für Lagerlogistiker aber da steht nix mit arbeitshose oder ähnlichem

 Also auf der IHK einladung steht das Prüflinge die keine Sicherheitsschuhe tragen ,können zur prüfung nicht zugelassen werden!!!!!

Also zählt Jeans auch zur arbeitskleidung hab nioch nie mit ner bundhose gearbeitet

Goodnight  21.06.2015, 20:30

Steht doch Arbeitskleidung.

TeroGoku
Fragesteller
@Goodnight

arbeitskleidung beinhaltet zb nicht eine arbeitshose dazu zählen ja halt die PSA

hab noch zeit morgen das ist kein thema also ich arbeite nur mit jeans und hemd egal in welcher abteilung

Arbeitskleidung für welchen Beruf?