Hab mir Armee der Finsternis und Sie leben in Steelbook gekauft,für je 20 €, meint ihr das es zu teuer ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist in Ordnung und sind auch gute Filme bei denen sich das auch lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

EUR 20.- für beide zusammen fände ich okay. Aber EUR 20.- pro Film wäre mir zu teuer; ob Steelbook oder nicht, darauf lege ich keinen Wert. Zumal mir gerade Armee der Finsternis überhaupt nicht gefällt. Wenn ich den Film nicht eh schon im Regal hätte, würde ich ihn nicht mal geschenkt wollen.

Liebe Grüße.

Musst du für dich selbst wissen ! Mir wärs echt zu viel, ich zahle lieber nix dafür ;-), geht auch anders und man schon den Geldbeutel.