Hab in den Hauptfächern einen Durchschnitt von 4,0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wäre es angebracht das Schuljahr zu wiederholen. Mit solch einem Abschluss mach ich dir auf dem Arbeitsmarkt nur wenig Hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player5858
01.07.2016, 16:37

Weiss noch nicht weil hab schon einen ausbildungsplatz. Wenn die Firma was sagt, stell ich mir auch vor die Schule zu wiederholen. 

0

Ja hast du. Du hast halt keinen guten und keinen schlechten Abschluss. Ich habe in den Hauptfächern auch 3,6 im Durchschnitt und im gesamten Abschlusszeugnis einen Gesamtdurchschnitt von insgesamt 3,1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player5858
02.07.2016, 10:17

Aber du hast 3,6 

Ich hab mit FüK 4,0 und ich weiss nicht ob das geht mit 2 5er. Oder zählt FÜk als einzelnote ?

0

Hast du! Aber mit so einem schlechten Abschluss wirst du kaum eine Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player5858
01.07.2016, 15:27

Hab schon einen Ausbildungsplatz   Aber wolte nochmal sicher gehen danke

0
Kommentar von Carlystern
01.07.2016, 15:30

Das ist nicht wahr

0

Was möchtest Du wissen?