Hab in den Hauptfächern einen Durchschnitt von 4,0?

2 Antworten

Ja hast du. Du hast halt keinen guten und keinen schlechten Abschluss. Ich habe in den Hauptfächern auch 3,6 im Durchschnitt und im gesamten Abschlusszeugnis einen Gesamtdurchschnitt von insgesamt 3,1

Player5858
Fragesteller

Aber du hast 3,6

Ich hab mit FüK 4,0 und ich weiss nicht ob das geht mit 2 5er. Oder zählt FÜk als einzelnote ?

Vielleicht wäre es angebracht das Schuljahr zu wiederholen. Mit solch einem Abschluss mach ich dir auf dem Arbeitsmarkt nur wenig Hoffnung.

Player5858
Fragesteller

Weiss noch nicht weil hab schon einen ausbildungsplatz. Wenn die Firma was sagt, stell ich mir auch vor die Schule zu wiederholen.