Hab ihr gestaltungsideen?

2 Antworten

Mir fällt dazu ein, daß sich dieses Bild gut in einem Bilderrahmen mit zwei Ebenen machen würde. Vorne das Glasbild und dahinter der Hintergrund, der sich beim Umhergehen immer etwas "bewegt". Der Hintergrund könnte, wenn auf Papier gemalt, auch zur Jahreszeit passend getauscht werden. Selbst wenn das Glasbild direkt auf dem Hintergrund liegt, wie in einem Bilderrahmen, dann bleibt dir Option mit dem Wechsel erhalten.

CrazyBoy20051
Fragesteller

Danke ich glaube ich mache das mit den Jahreszeiten. Ich glaube mit den einzelnen Monaten könnte es schwierig werden obwohl ich das glaube ich auch mögen würde :)

Glaskocher  09.10.2023, 21:43
@CrazyBoy20051

Mache nur die Hintergründe, die Du schaffst und Spaß machen. Kopiere dir den Umriss des "Glashundes" und Du kannst bei Idee und Lust immer mal einen Hintergrund nachreichen, muß ja nicht auf den Geburtstag limitiert sein.

CrazyBoy20051
Fragesteller
@Glaskocher

Das mach ich! Vielen Dank! 🤩 ich bin gerade total motiviert weiter zu machen wegen den Vorschlag 😂😅

Hey, ich finde es gut fürs erste mal aber ein Hintergrund würde ich weglassen weil sie dann selber entscheiden kann welchen Hintergrund sie für das Ausdruckt

CrazyBoy20051
Fragesteller

Okay danke aber könnte ich was rausschreiben?