Was kann ich zu omas geburtstag malen?

Ich habe es auch schon gegoogelt aber noch nichts passendes gefunden

6 Antworten

Habt Ihr in der Schule eine interessante Maltechnik gelernt, die Du gerne nochmal probieren willst? Welche Maltechnik kannst Du besonders gut?

Mit welchen Stichworten hast Du gesucht?

Ich schicke Dich mal auf "Fotosafari". Fotografiere Alles, was Du dir vorstellen kannst, daß es in einem Bild interessant aussehen könnte. Suche dann zuerst die schlechtesten Bilder raus und lege sie in einen anderen Ordner. Sortiere den Rest erneut und sxchau mal, was Dir gefällt und woran die Oma Interesse haben könnte.

einen Blumenstrauß vlt.

Oder ein Teddy, der ein Herz umarmt. Die sind auch easy abzuzeichnen.

einen Schutzengel vlt...

es gibt doch voll viele Sachen!

😉

Charlottebf
Fragesteller

Da bin ich gar nicht drauf gekommen toll dankeschön:)

Vielleicht ist ,, Malen nach Zahlen " ja eine gute Alternative für dich .

Charlottebf
Fragesteller

Dankeschön das probiere ich gleich mal aus;)

Hoffe ich bin nicht zu spät aber vielleicht ein Blumenstrauß? Sowas ist immer einfach ^^

hier eine inspo die ich jetzt einfach selbst mache:

Bild zum Beitrag

Kannst es wenn du willst auch abmalen und paar Blumen hinzufügen, oder Blätter (:

 - (Geschenk, malen)

Ein Herz und die Wolken drumherum.