Habe ihn indirekt gefragt ob er Sex will, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, Du hast diese Frage auf Deinem Handy/Smartphone geschrieben, sodass sie auch nicht einfach zu lesen ist, bin mir deshalb auch nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Der junge Mann ist auf Dich sauer, weil Du ihn unter Freundinnen als hässlich bezeichnet hattest und damit er nicht mehr böse auf Dich ist, möchtest Du mit ihm in die Kiste. Nachdem er aber der Meinung war, dass Du einen Freund hast, hat er davon Abstand genommen, aber Du willst offensichtlich unbedingt?!? Ganz davon abgesehen, dass mich das geistig total überfordert, was spricht dagegen, wenn Du ihm zu verstehen gibst, dass Du Single bist und Dein nicht vorhandener Freund kein Hinderungsgrund ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das einzige was ich raus gehört habe ist, das du ihn vor deinen Freundinnen als hässlich bezeichnet hast, sehr reizend.

Ansonsten bin ich vorallem eins, verwirrt.

du bist nicht 18 du bist höchstens 12 !! .. lern erstmall richtig zu sprechen und zu laufen bevor du mit irgendwem sex hast!

Kommentar von miniku
26.11.2015, 15:58

Sry ich tippe gerade mit dem Handy :D

0

Sorry, aber werd erst mal Erwachsen. Wie kannst du ihn vor "Freundinnen" so Beleidigen?

Kommentar von miniku
26.11.2015, 15:54

Weil er mich ziemlich verletzt hatte und ja

0

Naja, ich versteh deinen Freund gut, weil ich dich auch nicht verstehe. ;-) Vielleicht solltest du alles nochmal verständlicher schreiben?

Kommentar von miniku
26.11.2015, 15:57

Also ich hab ihm gesagt ich will sex mit ihm ( weil ich genau weiß das er sex unbedingt will ) und er hat mir nur fragen gestellt anstatt einwachste ja oder nein zu sagen

0
Kommentar von LisaLieschen
26.11.2015, 16:30

Genau einwachste... Ich verstehe trotzdem nichts

2

Was möchtest Du wissen?